Moin. Ich hab heute mir das Streckenupdate runtergeladen, Köln Koblenz V2. Nun ist mir aufgefallen, das die schienen nicht ausgetauscht wurden, so wie es auf bildern beschreiben wurde. Die Schienen sind die gleichen, wie in der "normalen" version von Köln Koblenz. Hat jemanden ein Fix dafür? Datein sind für ein vergleich leider zu groß.
Köln Koblenz V2 Schienen "Bug"? [GELÖST]
-
- gelöst
- Snowtendo
-
-
SBS Schienenset hast Du heruntergeladen & alle anderen benötigten Freeware-Assets?
Und Du hast Konstanz-Villingen ?
-
-
Ausschlaggebend ist nicht das was du glaubst installiert zu haben, sondern ein Screenshot deines Railworks\Assets Verzeichnisses, das was die Uitilities melden, ist nicht immer richtig, die sind unzuverlässig.
Schau mal selbst im Assets Ordner nach und mach mal mit den TS-Tools eine Strecken Überprüfung, erst dann kannst du sehen, ob auch alles richtig installiert ist.
-
-
-
Pack mal nur den Content-Ordner separat ins RW-Verzeichnis aus also nicht mit utilities sondern mit einem Packprogramm & bügel den drüber. Utilities verwende ich nie.
Und nicht den Assets-Ordner.
-
Meinst du vom Schienenset? Der hat kein Content Ordner, nur eine .rwp
-
Hier einmal das TS-Tool ergebnis.
Das ist ja nur was dir für die Strecke fehlt,da weitermachen, da wird angezeigt, was tatsächlich verbaut ist,
D.H. wenn Deine Streckenversion die Konstanz-Villingen Gleise nicht verbaut hat, fehlt auch nichts!
-
Ich meine den von der Strecke. Wenn du das Köln Koblenz V2 Archiv aufmachst hast Du einen Content-Ordner. Den ins Railworks-Verzeichnis kopieren.
-
-
-
Hast Du die Originalroute entpackt?
wenn ich meine Köln Koblenz V2 überprüfe zeigt er mir die nicht entpackten Sachen von der Originalroute was bei Dir nicht der Fall ist.
-
Entpackt oder Überprüft?
-
entpackt?
-
Ich glaube ich verstehe etwas falsch. Ich soll die Originalroute entpacken? Oder die V2?
-
Wenn ich das richtig interpretiere sollst du die .ap-Datei der Originalstrecke entpacken.
-
-
Die hab ich bereits vor dem Download der V2 einmal ausgeführt. Sollte ich dies nochmal tun?
-
Nein sollst Du nicht.
Ich wollte nur wissen ob die Originalroute bereits von Dir entpackt ist. Vermutlich ist Sie das nicht & soll auch so bleiben.
Hast Du die Steam-Version von Konstanz-Villingen ?
-
Ich bin mir nicht 100% sicher, ich hab nach dem V2 Update mir noch ein Dosto update installiert, wo in der Readme das ausführen der .ap aufgelistet war. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hab diese nach dem Download ausgeführt, war dies WENN falsch?
Gibt es noch andere dinge die ich tun kann?
Thorsten44 ja, ich hab die Steam version installiert.
-
Wie kannst du denn eine .ap Datei ausführen? Oder meinst du das Öffnen/Entpacken per Zip-Programm?
-
Ich meine das Entpacken, sorry hab manchmal probleme mich richtig auszudrücken.
-