Habe ich jetzt das "Counter-Strike: Source" als Geschenk geschenkt bekommen von Steam? Seit gestern taucht das ding in meiner Inventarliste auf. Habe an der Weihnachtsaktion gar nicht teilgenohmmen.
-
-
mein Anliegen ging eigentlich dahin. Steam hat mir dieses Ding als Geschenk in meinen Inventar gelegt. Die Gift's kann man auch weiter verschenken.- Da ich kein Interesse an Counterstrike habe, ein anderer vllt. schon, gebe ich das Geschenk weiter. Wenn dies also jemand haben möchte, so meldet er sich.
Gruss
: bereits vergeben
-
hier hier hier....ich ich ich *wild mit dem Finger in der Luft rum-fuchtel*
Bräuchte ich nur noch einen Steam-Namen .....
-
Guck mal links unterm Avatar, da hat er seins verlinkt
Ich schließ mich dem mal an: hab einen für mich relativ nutzlosen Rabatt Gutschein von 33% für ein beliebiges Valve Spiel (u.a. Half Life, Portal, CS, L4D, ...) den ich gegen irgendwas tauschen würde. Falls ihr beim Weihnachtsbingo auch irgendwas für euch nutzloses gewinnt einfach Bescheid sagen...
Der Gutschein ist aber erst ab dem 2.1. einlösbar, also nach der großen Verramschaktion. -
Hm, ich hab ein Stück Kohle bekommen. War ich wohl nicht artig...
Meinen 33% Gutschein kann ich hier ebenfalls anbieten. Wie bereits erwähnt, Gültig ab 02.01.2012 für alle Valve Artikel.
Gruß, Jim
-
-
gut, dass ihr das sagt! ich hab nen 50% gutschein auch ab 2. januar gültig. coolio!
wer was tolles zu bieten hat der kann mich gerne in steam adden. -
Kann bisher leider nur eine Hand voll Liebe geben
-
fight43dom ich schenk dir meinen valve gutschein bobi41 einfach adden ;P