Frage Kuppeln&entkuppeln einer Ki im Szenario

  • Guten Abend ich hätte mal eine Frage kennt sich jemand im Szenariobau aus und kann mir helfen.


    ich baue gerade ein Szenario mit dem IC nach von Westerland nach Husum und in Niebüll soll er mit den Kurswagen aus Dagebüll Mole kuppeln welche Anweisungen muss ich dafür nehmen wenn die Ki.mit meinem Zug kuppeln will

  • Bitte mal die Forenregeln lesen, Punkt wie fragt man... Du willst doch das da jemand hinschaut.

    Zum Kuppeln gibts Academy -Tutorials, die Szenarien mit dem Scenarioeditor sezieren, Tipp Kuppelsysmbole vorne - hinten.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • AlexanderHilger

    Hat den Titel des Themas von „Frage“ zu „Frage Kuppeln&entkuppeln einer Ki im Szenario“ geändert.
  • AlexanderHilger

    Mir ist nicht ganz genau klar, was dein Problem ist.

    Aber dennoch hier generell die Info, dass die KI nicht an Züge ankuppeln kann, die im Szenario bewegt wurden. Du kannst also nicht einen KI-Zug an deinen Spielerzug ankuppeln.


    Vielleicht ist dies ja dein Problem?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.