Zerstörte Repaints


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Hobbyfreunde,


    dies ist ein Hilferuf! Meine Repaints vom DTG Talent 2 sehen plötzlich alle so aus wie auf dem Screenshot im Anhang. Ich habe mehrere Repaints installiert und nach der letzten Installation des SWEG-Repaints von ice sehen alle meine Talente so aus. Ich habe meine Sicherungskopien wieder eingespielt, aber auch das ergab keine Änderung. Ich habe die Repaints neu runtergeleden und installiert, auch keine Änderung. Woran liegt das? Ich bin am verzweifeln, weil der Talent 2 einer meiner Lieblingszüge ist. Wer kann helfen?

  • Lirex

    Hallo Guten Abend,

    ja, Dir fehlen da sämtliche Texturen.!!!

    In deinen Verzeichnissen, wo Du deine Repaints angelegt hast MUSS IMMER die Original GeoPcDx Datei mit dabei sein. Ebenfalls darfst Du die Namen von den TgPcDx Dateien in den Neuen Repaints auch nicht verändern. Wenn Du das machst,..... mußt Du auch die Neuen Namen in der GeoPcDx Datei eintragen. TIPP*hinweis*Geht alles Supereinfach mit RW Tools.


    Gruß

  • @ EberhardG, Pietmaniak und Erasmus:


    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.


    Ja, ich habe die ReadMe genau beachtet. Die Texturen von allen Repaints sind auch alle vorhanden.


    Aber... plötzlich ist wieder alles in Ordnung. Ich habe eines der betroffenen Consists im Editor geöffnet und die einzelnen Fahrzeuge wurden dort korrekt angezeigt. Nach dem Speichern des Consists funktionieren plötzlich alle Repaints wieder. Mein TS - das unbekannte Wesen...*blöd*. Ich werde allerdings das Repaint, dass der Auslöser war, nicht noch einmal installieren...


    Danke nochmals für Eure Tipps!