NWB Repaint der RT 648 funktioniert nicht richtig

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Abend, habe eine Frage: Bei mir funktioniert das NWB Repaint der RT 648 nicht richtig, also es gibt fehlende Texturen am Schaku und der Fahrer hat auch keine Texturen.

Gibt es vielleicht irgendein Patch oder irgendeine Lösung wie ich das beheben kann? Denn so sieht das Repaint mit fehlenden Texturen nicht so gut aus.

• Nein, das kann nicht sein, weil in der Datei ist nur der Ordner von Railtraction und eben das Repaint drin.

Edit: Okay ich habe das Problem gefunden: Der Ordner "driverdb" oder so und "coupler" waren nicht mit enthalten in der Datei. Deswegen muss man das dann manuell verschieben, also vom originalen RT 648 die oben genannten Ordner in das NWB Repaint kopieren.

• Eben, aber wo langen die Dateien hin, das kann man nur in den Dateien rausfinden. GeopcDx-> darin die Texturpfade, gibts dann auch die Texturen, die dort genannt sind.

wenn in der GeoPcDx keine Pfade genannt sind, sollten die Texturen im Textures Ordner neben der GeopCDx sein.

Evtl wurde ja was vergessen mitzuliefern, oder der Esteller hats gar nicht gemerkt, weil er ja die Texturen woanders hat, die Pfade aber dahin zeigen.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hast du da auch alles richtig gemacht?

Wenn wirklich noch der Driver fehlt, auch den DriverP einfach aus dem originalen kopieren und dort in den Ordner einfügen.