TSW 2 Stürzt ab bei "Winterliche Rettung" (Vossloh G6-Szenario)

  • Maik Goltz der KI-Zug ist doch Bestandteil des Szenarios.

    Der Zug per Definition an sich ja, aber nicht die danach ablaufende Substitution. Die kann ich nicht beeinflussen per Szenario. Ich habe beim bauen der Szenarien keine anderen Fahrzeuge aktiviert gehabt (macht man halt so). Und selbst bei all den anschließenden Tests vieler unterschiedlicher Personen trat das nicht auf. Erst wenn man eine bestimmte andere Strecke hat, wo der defekte Zug drin ist, tritt das auf. Bisher aber auch nur eine Theorie anhand der Chrashlogs. Ich kann da nix machen. Das liegt nicht an der G6 oder den Szenarien selbst. Da ist ein Bug in irgendeinem anderen Fahrzeug an den UIC Kabeln und deren Logik-Handling.

  • All sound very strange.

    I also have the crash!


    Maybe It happens If you do not own a certain route for the asset inside?


    I do not own: Train Sim World 2:


    Hauptstrecke Hamburg - Lübeck Route Add-On

    and

    Hauptstrecke München - Augsburg Route Add-On


    Route Add-On

  • Moin.


    Ich hab den Crash in Winterliche Rettung leider auch.


    Maik Goltz Wenn du ungefähr weißt an welchem DLC das liegen Könnte währe das für mich eine Interessante Info damit ich die G6 Dann weiter in meinem Lets Play Zeigen kann.


    Ich möchte mich da auf das Bugfixing nicht verlassen, da es ja bekanntlich immer ein Wenig länger dauert.

  • Hallöle,


    habe das gleiche Problem. Ich konnte dieses Szenario noch nie komplett spielen, mal stürzt es nach wenigen Metern ab und manchmal komme ich bis zum Zug, kann dann aber aufgrund der Glätte nicht anfahren und es stürzt ab. Die G6 kann ich überall fahren, auch in TSW3 geht es einfach nicht. Im gesamtem TSW3 ist noch nicht ein Absturz passiert, heute wollte ich mal wieder die "Winterliche Rettung" testen, war nach 500m zu Ende.

    Hardware:

    i7-12700K, 32MB RAM, NVIDIA Quattro RTX A6000 auf MSI Z690 A DDR4


    So lange es das einzige Szenario bleibt was nicht läuft kann ich damit leben ...