Der wirklich entscheidende Unterschied zwischen einer Märklin und eine RW 143 ist, dass man sich in die eine reinsetzen und rumfahren kann. Die andere staubt nur ein oder fährt sinnlos im Kreis.
-
-
Ich poste dieses Video mal. Aus guten Grund. Damit nachher keiner sagt dass es nicht machbar ist. Diese Aufgabe ist relativ kurz (oder auch ewig lang .. je nachdem wie man sich anstellt ) und kommt warscheinlich morgen Abend, eventuell noch mit einer zweiten auf Hagen-Siegen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
maik, looks great! good work this is allot better than the English trains and the English emergency system.
and about the price my view on it! its a joke to cheap wath do we have on the steam shop for that price ? no extended emergency system. so i think the price is oke. -
Hi..
Meinen herzlichen Dank an Ulf und vor allem an Maik für seine excellente Arbeit, die im Simulationsbereich sicher
ihresgleichen sucht.
Aufwendig, vielleicht auch schwierig für Laien zu fahren am Anfang,- aber letztendlich ein gigantischen
Gefühl, emotional eine "echte Lok" über die Gleise zu bewegen.schotti
-
Ich hatte nur ein kleines Problem, die Scheinwerferkegel der Lok waren aus dem Führerstand manchmal verschwunden. In der Aussenansicht hat alles funktioniert. Nur im Füherstand ging das Licht sporadisch aus und an.
Das kann ich übrigens auch bestätigen. LEP von AP ist bei mir drauf. Aber wie gesagt - das vR Paket ist natürlich wieder erste Sahne und lässt jedes Sim-Herz höher schlagen // Nino
-
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann die 143 zwar mit der Tastatur steuern, aber wenn ich z.B. die Bremse anziehe tut sich gar nichts auf dem Manometer.
Komischerweise funktioniert die Zugbremse!! Sogar mit Anzeige!
Einfache Steuerung ist auch abgestellt. Wenn ich zum Beispiel die Zugkraft aufschalten, will geht der Regler auf F4 auch nicht mit.
Den Sound höre ich, wenn ich die Bremse anziehe!Ich hoffe Ihr habt eine Lösung!
-
Wie heist das Vezeichnis in dem dein Railworks liegt? Es muss "railworks" lauten, also genau so wie es Steam anlegt. Sonst funktioniert diese Lok nicht. Der komplette Steam-Pfad könnte also zB so lauten: "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\Common\railworks" ..... so etwas hier zB geht nicht: "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\Common\railworks3" oder "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\Common\Train Simulator 2012"
-
Vielen vielen Dank
Ich hatte ein anderes Verzeichnisnamen, jetzt klappt es!!
-
Ein Neuling und der erste Beitrag den Philipp schreibt ist ein Beweis dafür, dass er eine Raubkopie von RW3 verwendet. Hast du überhaupt die Lok gekauft oder wahrscheinlich doch eher von einen der diversen Tauschbörsen gezogen? Den dort ist die Lok leider auch schon aufgetaucht.
Grundsätzlich gibt die Community keinen Support für Raubkopien.
-
Hallo
wieso sollte ich den eine Raubkopie von Railworks 3 verwenden. Ich habe lediglich den Pfad für die Installation angepasst! Das ist doch erlaubt oder?
Es ist mein erster Beitrag, weil ich mich eben heute erst angemeldet habe! Ich hatte vorher noch keine Probleme mit dem Railworks und den Add Ons.
Ich finde es selber schade, dass generell solche tollen AddOns wie die 143 oder diverse andere Strecken in diveren Tauschbörsen auftauchen!Nur weil es mein erster Betrag ist, soll ich ein Raubkopierer sein, verstehe ich nicht!!
Mfg
-
-
Naja die Annahme ist berechtigt. So rein grundsätzlich. Denn die ganzen Raubkopien benutzen einen ganz anderen Pfad. Und ein Grund den Namen des Railworks Ordners im Steam Verzeichnis zu ändern ist nicht gegeben. Es gibt nur ein Railworks bei Steam. Nameskonflikte sind also ausgeschlossen. Einen wirklichen Vorteil bringt das Umbenennen also nicht.
-
Ich hatte den Railworks Ordner aus dem Steam Verzeichnis auf den Desktop gelegt!
Wie gesagt, ich finde es auch schade, egal bei Spielen oder bei Filmen das manche diese kostenlos anbieten. Das schadet am Ende nur der Allgemeinheit!
:vR:Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Abend!
-
Darf man fragen warum du den Ordner da rausgezogen hast? Und vor allem warum auf den Desktop. Das ist der allerschlechteste Ort um sowas abzulegen. Geht dein Benutzerprofil von Windows kaputt, und ja das kann tatsächlich passieren, dann kommst du an den Ordner nur noch schwerlich ran wegen der fehlenden Rechte. Ausserdem erschließt sich mir nicht der Grund dahinter. Um schnellen Zugriff zu erhalten legt man sich einfach eine Verknüpfung auf den Desktop, aber nicht den ganzen Ordner.
-
Inoffizelles Update für den Lichtkegel der ständig abhaut. Problem ist gelöst. Wer mag und sich zutraut tauscht die angehangene .bin Datei aus. Alle anderen müssten auf ein Update warten. Das wird aber bisserl dauern, da es keinen Sinn macht alle 2 Tage ein Update rauszupurzeln.
Wir sammeln erst mal. Also wenn irgendwas komisch ist, oder gar nicht richtig (wie in der Anleitung beschrieben) funktioniert, dann einfach mal reinschreiben. Ich trage das dann zusammen zu einer Bugliste.
-
Und für die, die sich nicht getrauen hier der Pfad:
[Installations Laufwerk von Steam]:\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\virtualRailroads\vR_BR143_SBRE\RailVehicles\Electric\BR143_SBRE\Default\Engine\BR143-SBRE.bin
Vorher evtl. die alte Datei umbenennen z.B. BR143-SBRE.binOLDGruß
F. -
-
Wir sammeln erst mal. Also wenn irgendwas komisch ist, oder gar nicht richtig (wie in der Anleitung beschrieben) funktioniert, dann einfach mal reinschreiben. Ich trage das dann zusammen zu einer Bugliste.
Ja, da hätte ich noch ne Kleinigkeit: Beim Steuerwagen sehe ich von außen die Wischer nicht wischen.. Bei der 143 hingegen schon. // Nino
-
Darf man fragen warum du den Ordner da rausgezogen hast? Und vor allem warum auf den Desktop. Das ist der allerschlechteste Ort um sowas abzulegen. Geht dein Benutzerprofil von Windows kaputt, und ja das kann tatsächlich passieren, dann kommst du an den Ordner nur noch schwerlich ran wegen der fehlenden Rechte. Ausserdem erschließt sich mir nicht der Grund dahinter. Um schnellen Zugriff zu erhalten legt man sich einfach eine Verknüpfung auf den Desktop, aber nicht den ganzen Ordner.
Klar darfst du fragen!
Ich bin gerade dabei meinen Rechner "aufzuräumen"!
Ich hab mir also auf dem Destop einen Ordner mit Eisenbahnsimulationen erstellt. Darin habe ich dann aus dem Steam Verzeichnis den Railworks Ordner gehollt. Ich hätte natürlich auch direkt, den kompletten Ordner von Steam kopieren können, aber nunja... -
Ich habe mir das Paket natürlich auch gleich besorgt und bin begeistert!!! Echt Klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt!!!
Aber das neue Szenario von heute.......Arrrggghhh!!!!!!!!!!!!! Ich bleibe immer am Berg, kurz vor der zweiten Baustelle am Berg liegen....... Wieso müssen die zwei 151er ausgerechnet defekt sein!
Werde mich gleich nochmal versuchen....
:vR:
-
Deswegen hatte ich das Video ja reingestellt. Ich find das klasse. Trotz dem die Aufgabe so kurz ist hat man da mal wat zu tun. Anhalten musst du ja eh. Um dann wieder loszukommen einfach bremse lösen und währned die löst schon Leistung aufschalten bis knapp vor 60kn/fm und dann bisel warten. Geht ganz langsam vorran. Ich hab im Schnitt 2min gebraucht um auf etwa 5km/h zu kommen. Wa aufkeinen Fall geht ist diese Aufgabe mit AFB zu fahren. Die schaltet nicht genug Leistung auf. Hätt ich vll hinschreiben sollen dass man mit Hilfssteuerung fahren muss. Aber dem Echten Lokführer sagt das ja auch keiner. Der merkt das spätestens am Berg.
-
Für etwas schwierige Szenarien bin ich auch, die eben knifflig sind. Aber dieses werden die meisten wohl in der Ecke lassen. Man sollte Szenarien entwickeln, die für alle spielbar sind. Vielleicht bin ich auch zu dumm dazu, egal ist geschenkt.
Damit meine ich das Szenarium "Defekte 151"
-