Signale wollen nicht (Problem gelöst)

  • Hallo liebe TS-Freunde,


    mal eine Frage an die Experten, was hab ich denn hier für einen Fehler gemacht, beim Signalisieren ?? ein paar Signale wollen, die meisten wollen aber nicht ?? hat das irgendwas mit einem Strecken-Script oder so zu tun ? ich komm nicht drauf. Ist übrigens eine Kombination aus Signalteam und SBS. Aber die haben ja normal keinen Konflikt soviel ich weiß.

    Glg, Christoph

  • Dieses Problem hatte ich vor einiger Zeit auch auf der Kerbestrecke, ich habe dann alles von Signalteam aus dem Asset-Ordner gelöscht und alle Signalteam Signale und scripts neu installiert. Und dann war es wieder normal. Woran es lag, Weiß ich nicht.*ka*

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Hatte ich die Woche ebenfalls, auf Nürnberg-Regensburg Railluxe. Einfach die aktuelle HV Signalversion über die vorhandene drüber bügeln, dann müsste es wieder gehen.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Vielen Dank Freunde! ja, neu installiert und geht wieder. Komische Sache, hab ja garnix gemacht. Naja ist halt unser TS. 😜 (bitte keine falschen Hoffnungen machen wegen der Screenshots! ist ledeglich eine Spielerei und Herum-Testerei von mir, auf einer alten Strecke).

    Grüße aus der Obersteiermark, glg

  • Christo

    Hat den Titel des Themas von „Signale wollen nicht“ zu „Signale wollen nicht (Problem gelöst)“ geändert.