RailSimulator.com - RailWorks 3: Train Simulator 2012 ("TS2012") beta test

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Werde Betatester :)

http://www.railsimulator.com/beta/

As part of our continual improvement program, we are planning to
    release a bug-fixing patch early in the new year in order that we can
    minimise the chance of introducing unintended problems, we are seeking a
    small number of additional BETA testers (300). Please take the time to
    read the informaion below and fill out the form in full. If selected,
    we'd like help with checking that TS2012 runs successfully.

continual improvement :lolx2: *klatschen*

• Also ich habe mich mal angemeldet. Wer weiß, vielleicht gehöre ich ja zu den Auserwählten. Die gemachten Änderungen hören sich ja doch viel versprechend an. Vor allem auf das verbesserte Antialising bin ich gespannt und auf die verbesserte Multicoreunstützung und das verbesserte Tile File Loading. Naja, schau ma mal was daraus wird. Versprochen wurde uns ja schon viel in letzer Zeit.

• Vll können die Betatester ja nen nachweihnachtlichen Wunschzettel bzw. ein Wunschbuch beifügen :) Ich für meinen Teil hab aber schon genug "gebetatestet". Gestern hats mir dann zurück geteste und einfach meine Tutorial-Aufgabe zerstört (beim Speichern) an der ich 10 Stunden gesessen habe. Schön wenn se was anner Grafik ändern, aber mir wärs lieber sie würden erst mal die Grundfunktionen debuggen :(

• Gestrige Meldung von RSC auf Facebook...

Beta installation codes have now been sent to those chosen for the Beta test. If you have received a code please read the instructions carefully, if not then you have not been selected. Thanks to everybody who applied.

Mal sehen wie viele Monate jetzt ins Land gehen bis aus der beta eine final wird... oder auch gar nicht :P

• Also wenn es darum gehen soll, dem nächsten Kind einen Namen zu geben, tippe ich eher auf:

Train Simulator 2013 (Railworks a.D.) ;)

Nach der Namensverschiebung von "Rail Simulator" über "Railworks" nach "Railworks 3 - Train Simulator 2012" wäre das die logische Schlussfolgerung.

Gruß Schuster

• Ich bin ja noch recht frisch dabei und kann nicht wirklich mitreden..

aber haben wir hier net auch User die bei der Entwicklerfirma arbeiten und mit denen man mal nach und nach Löseungen erarbeiten könnte..

So das Stück für Stück der RW3 vom Kind zum Manne wird.
    bei anderen spielen funzt das hervorragend und die Devs sind um jeden Tip der User dankbar.

• Hier schwirren 1-2 Leute von Aerosoft rum ja, entwickelt wird das ganze aber in England von Railsimulator.com Ltd. Und bislang hab ich in allen Foren noch jeden externen 3rd Party Entwickler über die Kommunikation mit RSC schimpfen hören, das die sich entweder gar nicht oder viel zu spät rühren wenn mal was ist.

Bin mal gespannt wie das Feedback aus der Beta ausfallen wird und ob man das ernst nimmt was die Leute denen zurück schreiben.

• Ich finde, Railworks klingt deutlich professioneller als Train Simulator 2012, da mich der Schriftzug und der Titel an die ganzen Pseudo-Simulatoren wie zb. "Kurier-Simulator" oder "Müllwagen-Simulator" erinnert...
    Hier versucht man krampfhaft das "Erbe" des alten MSTS mit Logo und Titel übernehmen zu wollen und so zugänglicher zu machen.

• Hm, geht mir genau andersrum. Wenn RW3 jemals so stabil laufen würde wie der MSTS (+ BinPatch) wäre ich rundum glücklich. Kommt mir einfach zu oft vor, daß es mitten auf der Strecke "pling" aus dem Lautsprecher macht und alles bleibt stehen. "Something bad happened..." Und man weiß nie, woran das gelegen hat, während der MSTS doch sehr oft brauchbare Fehlermeldungen ausgespuckt hat.

Wobei, RW3 läuft mittlerweile schon wesentlich stabiler als RW2 damals. Das ging ja gar nicht mehr...