Moin, ich weiß nicht genau wie man bei der TSW 2 Collector‘s Edition den Szenariogestalter findet.
2. November 2021 #1 Moin,ich weiß nicht genau wie man bei der TSW 2Collector‘s Edition den Szenariogestalter findet.
2. November 2021 #2 Es gibt ja eine Beschreibung, hoffentlich hilft die:https://live.dovetailgames.com…e/tsw2-scenario-planner-2
3. November 2021 #4 Die Beschreibung hat leider nicht geklappt. Gibt es den Szenariogestalter für PS4 schon? Oder wird er noch rauskommen?
3. November 2021 #5 Hmm...PS4 sollte den haben...Nachdem man die Strecke ausgewählt hat, kommt man doch auch in das Hauptmenu der Strecke...Unter Werkzeuge findet manDer Szenarioentwickler sollte das sein, wonach du suchst...oder meinst du was anderes?
4. November 2021 #6 Genau das meine ich aber bei mir ist es so wenn ich auf eine Strecke klicke startet gleich die Zugfahrt. Danke für den Tipp.Jetzt hat es geklappt. 🥳 Vielen Dank
5. November 2021 #7 Das mit dem automatischen Start kann man übrigens auch abschalten...unter Einstellungen, > Spiel > Reisen automatisch laden (zumindest auf PC)