Hallo liebe Community,
ich würde mich gerne etwas in das Thema Sound Modding für TSW2 einarbeiten und wollte mal fragen ob es dazu ggf. Anleitungsmaterial oder Tutorials gibt?
Viele Grüße
Flo
Hallo liebe Community,
ich würde mich gerne etwas in das Thema Sound Modding für TSW2 einarbeiten und wollte mal fragen ob es dazu ggf. Anleitungsmaterial oder Tutorials gibt?
Viele Grüße
Flo
Hallo und Danke für den Tipp.
Leider kann ich mit dem Video aufgrund der schlechten Qualität nicht viel anfangen.
Wie heißen z.B die Programme mit denen ich den Sound bearbeiten kann bzw. überhaupt an die Daten rann komme?
Moin also ich mach das mit den UE viever damit suche ich mir das add-on raus ersetze die Sounds gehe. Dann in den unreal engine editor füge alles ein, Wandel das um und mit einen Windows’s program Wandel ich die Datei in eine pak um. Schreib mit mal privat und dann kann ich dir es per discord zeigen.
Ok
Ich wollte auch gerne mal etwas mit Sounds herumprobieren, habe mir das Video oben auch angeschaut, was sehr informativ ist. Aber weiß jemand, wo man die Dateien der Motorsounds findet (Anfahrsounds etc), da würde ich für den FLIRT gerne dran rumbasteln.