Frage zum Sound Modding


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sollte soweit ich weiß noch Funktionieren musst du aber Testen.

  • Hallo und Danke für den Tipp.


    Leider kann ich mit dem Video aufgrund der schlechten Qualität nicht viel anfangen.


    Wie heißen z.B die Programme mit denen ich den Sound bearbeiten kann bzw. überhaupt an die Daten rann komme?

  • Moin also ich mach das mit den UE viever damit suche ich mir das add-on raus ersetze die Sounds gehe. Dann in den unreal engine editor füge alles ein, Wandel das um und mit einen Windows’s program Wandel ich die Datei in eine pak um. Schreib mit mal privat und dann kann ich dir es per discord zeigen.

    Finanzamt Sheddingsdorf

    Einmal editiert, zuletzt von Justus ()

  • Ich wollte auch gerne mal etwas mit Sounds herumprobieren, habe mir das Video oben auch angeschaut, was sehr informativ ist. Aber weiß jemand, wo man die Dateien der Motorsounds findet (Anfahrsounds etc), da würde ich für den FLIRT gerne dran rumbasteln.