TTB Karlsruher Kopf Steuerwagen

  • Hallo zusammen,


    bin neu bei TS habe viel gelernt und weiss auch mittlerweile, wie man gute Szenarien erstellt.
    Aber ein Problem hab ich. Habe mir von TTB und 3DZug die Silberlinge mit Karlsruher Kopf gekauft. Funktioniert auch super, nur sind diese leider nicht fahrbar. Auf der Suche nach fahrbaren Steuerwagen habe ich dann ,hier in den Downloads, von den Patch von Supergamer gefunden um die Karlsruher als fahrbare Steuerwagen zu setzen.

    Habe alles nach Anweisung erledigt, werden auch im Editor angezeigt, allerdings wenn ich diese Wagen auswähle, kommen diese unsichtbar, also mit fehlenden Texturen. Merkt man daran, dass z.B. wenn man sie zw 2 Wagen einfügt, diese sich verschieben, aber der Wagen erscheint nicht.

    Wer kann mir da helfen?


    Habe mal nen Screenshot gemacht, die Lücke entsteht, wenn ich den ausgewählten Wagen mit der Maus dort positionieren will. Geh ich mit der Maus wieder weg, rücken die Wagen wieder zusammen.


    Vielen Dank schonmal

  • Und du hast auch alles wie es da stand im Szenario Editor freigeschaltet: