Beiträge von Huibu5418

    Ja das gleiche Problem habe ich auch nach dem Update. Allerdings nicht bei allen Lokomotiven. Bis jetzt nur fesgestellt beu VR 152. 185. 189

    Das hat man jetzt von dem tollen update. :cursing:


    Hallo TrolliWolli,

    falls Du schon eine Lösung gefunden hast, lass es mich bitte wissen. Ich komme auch nicht weiter. Vielleicht mal an VR schreibe? Meinst Du das bringt was. Sind ja

    wohl nur VR-Loks betroffen. Komischerweise die BR 120 nicht. Ich weiß manchmal echt nicht warum die bei Steam so einen Mist verzapfen!!!

    Hallo liebe Simgemeinde,


    seitdem sich der TS upgegradet hat fehlen auf der Strecke Frankfut Koblenz zwischen Mainz Theater und HBF in Richtung Koblenz die Gleise Zug fällt dann in ein Loch, Szenario beendet.:(

    Hat aber vielleicht nichts mit dem 3dZug Problem zutun, weil passiert immer, auch in schnellem Spiel, oder andern Szenarien. Habe auch das Miniupdate installiert, bei dem man die Ausgangsbahnhöfe und die Routen über Flughafen oder nicht wählen kann. Da es ja eine DTG Strecke ist, wie kann ich diese notfallst neu installieren, oder gibt es einen anderen Lösungsvorschlag?


    Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe....