DBpbzfa 766 PZB und Sifa stimme.

  • Schönen guten Tag!


    Gibt es die Möglichkeit, die PZB und Sifa stimme in den Steuerwagen zu bringen anstelle von diesem nervigen piepen?

    Beispielvideo aus Zusi 3:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sifa 6:24

    PZB 5:36


    Ich würde mich sehr freuen wenn das realisiert wird!


    Danke schon mal im voraus;)

  • Gehen tut das bestimmt, wo die sound files von Zusi sind weiß ich auch. Nun kommt aber das Urheberrecht ins Spiel da müsste man eigende Aufnahmen nehmen, und einen finden der dies machen möchte.


    Ps hätte ich Ahnung wie es im TSW geht hätte ich dir es heute nach meinen Feierabend schnell gemacht. Habe mir das mal angesehen aber das ist viel zu kompliziert.



    Gruß

    Finanzamt Sheddingsdorf

    Einmal editiert, zuletzt von Justus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Justus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hmm schade. Hatte gehofft, dass das schon mal jemand anderes gefragt hat. Aber scheinbar bin ich der einzige dem das auf die nerven geht:S.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • Schau mal hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.