Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe.
Ich überarbeite gerade wieder die DTG Isle of Wight Strecke, ich habe im Bahnhof Shanklin einen alten Bahnsteig verlegt, der dort in Real auch ist, aber von DTG nicht umgesetzt wurde. Nun offenen die Türen des 483er auf der Falschen Seite, und die Fahrgäste steigen dort auch aus. Was habe ich Falsch gemacht, und kann man denn Bahnsteig irgendwie Deaktivieren, so das dort keine Menschen ein und Aussteigen ?
Auf den Anhang Bilder ist Rechts der Bahnsteig von Shanklin, und Links der alte Bahnsteig aus Dampflokzeiten.
Türen auf der Seite ohne Bahnsteig, und die Menschen steige dort auch aus.
-
- gelöst
- crisjenn
-
-
Du musst einen Bahnsteig verwenden, der als reines Loft daher kommt. Du hast einen Bahnsteig genommen, der auch Personen beinhaltet, für genau diesen Zweck - Fahrgastwechsel.
-
Danke für deine Antwort, aber was ist mit Loft gemeint ?
-
https://sites.google.com/a/rai…rocedural-lofted-geometry
Hier wird von DTG erklärt was ein Loft ist. Prinzipiell ist jedes linear verlegbare Objekt ein Loft, aber mit mehreren Unterteilungen. Ein Gleisloft ist halt klar für die Gleise verantwortlich und genauso auf einem Straßenloft ist es möglich generierte Autos fahren zu lassen. Bei einem Bahnsteigloft laufen halt Leute oben drauf rum und die Seite der Türöffnung wird gesteuert. Was du jetzt also brauchst ist ein Loft in der Form eines Bahnsteigs aber ohne das spezielle Bahnsteigloft. Wenn es das nicht gibt, dann kann man einfach ein Gleisloft zwischen Zug und dem neuen Bahnsteig verlegen (dann unter die Erde versenken). Das ändert aber die tracks.bin!
-
Danke dir, ich werde das mal Ausprobieren, und melde mich dann nochmal wieder.
Danke für die Hilfe, ich habe an den Rechten Bahnsteig ein Gleis verlegt, und in den Boden versenkt, und es war Erfolgreich.
-
-
crisjenn
Hat das Label gelöst hinzugefügt.