Ich würde es mir auch wünschen. Selbst wenn die KI Probleme hat könnte man sicher die Dostos tauschen.
[TSW2] [AL] Alex' Substitutions-, Repaint- und Enhancement-Mods
-
- erhältlich
- TSW2
- Alexander L.
-
-
Naja, man könnte es so wie auf Hamburg - Lübeck machen, wo nur der Spielerzug mit der 182 fährt. Dat wär eigentlich ganz cool.
-
Ich hätte nochmal eine Idee für eine Mini-mod:
Wäre es möglich die DCZ oder DRA 143 auf den RB 81 Zügen auf HHL auswählbar zu machen?
Die sind da ja noch bis 2014 (glaub ich) herumgefahren.
-
Jetzt wo Luzern Sursee draußen ist würde sich doch eine Flirt substitution auf RSN anbieten? Zumindest auf der RB 91, die hat im Spiel ja auch 4 Wagen.
Und dann hätte ich noch die Idee, die LIRR M7 und 3 mit denen aus der Harlem Line zu ersetzen, da sind ja qualitativ Welten dazwischen
-
Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt antworte.
Bzgl. der BR 182 verhält sich das schwierig. Es ist zwar richtig, dass diese Türprobleme hat, aber man kann sie ja tatsächlich nur für den Spieler verfügbar machen. Wo es eher hakt ist die Tatsache, dass in den Fahrplänen die maximale Länge eines Schienenfahrzeugs, welches dort Spawnen darf, vorgegeben wird. Weil die 182 (und auch die 155) länger ist als eine normale TRAXX, verhindert dies oft, dass diese auswählbar sind. Das ganze mit hexedit zu bearbeiten sollte zwar nicht schwierig sein, nur möchte ich die Menge an bearbeiteten Fahrplänen so gering wie möglich halten. Vor allem bei den ganzen SKA-Mods kann das unübersichtlich und bei Updates mühsam werden, alle zu aktualisieren.
Bzgl. der BR 143 auf HBK: Müsste ich mir anschauen, sollte aber als Mini Mod möglich sein.
Bzgl. Flirt auf RSN: Ich habe seit Release zwar tatsächlich eine unveröffentlichte Version, ich arbeite derzeit aber mit dem TSC-Nutzer Shiiba, um das etwas "stilechter" zu machen.
Bzgl. LIRR-Fahrzeuge: Soweit ich das gesehen habe, hat da schon Shiiba daran gearbeitet, ich weiß aber nicht, wie der derzeite Stand dazu ist.
-
-
Noch eine Idee für eine 143 mini-mod: Die DRA/DCZ 143 für die Güterzugdienste auf DZC verfügbar machen.
Und vielleicht die 112 aus den DCZ Güterzugdiensten entfernen. -
Hey Alexander L. ich wollte mal Fragen ob du noch vor hast (bzw. ob es überhaupt möglich ist) deine Repaints vom TSW 2 ready für den TSW 3 zumachen denn diese funktionieren leider nicht mehr.
-
Moin,
ich würde mir Subsitutations für die n-Wagen wünschen, damit man diese auf anderen Strecken fahren kann.
-
Hi,
wäre es möglich die Br 401 auch auf anderen Strecken fahren zu lassen? (da wo 403 / 406 und 101 fahren)
LG -
Hey, gibt es die möglichkeit selber so eine Substitution zumachen ? würde gerne den tgv im fahrplanmodus auf köln fahren?
-