Kurvenbau

  • Moin,

    ich habe da mal wieder eine Frage.

    Da ich möglichst bald selber mit einem Projekt im Editor starten möchten und im Moment in der Phase bin zu verstehen wie der Editor funktioniert habe ich mir eine Testmap geladen um hier auszuprobieren. Doch nun merke ich das ich keine richtige Kurven ziehen kann


    Das ist der maximale Krümmungsgrad bei allen Schienen, egal bei welcher und damit kann ich nicht richtig bauen. Habt ihr vielleicht Lösungen oder ist das normal so?

    MfG Zytrox

  • Es gibt jede Menge Trackrules, im Prinzip hat jede Strecke eigene. Entweder Vorgekautes benutzen, oder in den Eigenen Streckenordner Kopieren und umbennenen.

    Darin Parameter ändern, Testen bis man Trackrule verstanden hat. Dann erst ernsthaft Strecke bauen.

    Danach immer das Prinzip benutzen:

    Gleisverlegung, Trackrule auswählen, FIlter setzen, Gleis auswählen.

    Dann hast Du später auch mal die Chance Gleise tauschen zu können.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • ByZytrox

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.