Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meinem eigenen Szenario. Ich habe auf der Strecke im Köblitzer Bergland Ein Szenario Erstellt mit Ki und Spielerzug. Alles wurde Zugewiesen und das Szenario ist jetzt eigentlich Fahrbereit. Aber Wenn ich Es Starten will kommt eine Fehlermeldung mit Tracks.bin . Ich habe auch nichts wirklich im internet gefunden. Danke im vorraus für die Hilfe![]()
Szenario problem
-
-
Wenn du geholfen werden willst, muss du der Fehler deutlicher bescheiber. Ein screenshot wúrde die Experten (also nicht ich!) sehr helfen!!
-
Hier ein Screenshot
-
STRG+Q, Beenden - Nein. Hilft oft.
Was ist das für ein Szenario? Der Fehler kommt in der Regel wenn man an Karriere rumbastelt.
-
Bei Tracks.bin kommt es eher wenn die Strecke nen Upgrade bekommen hat, bspw ohne Klon oder wenn Gleise getauscht wurden.
Bei Karriere Szenarien ist die "Szenario.bin" die dann ein Fehler ausspuckt. -
-
ist ein normales karriere szenaro wo nichts großes gemacht wurde. also bloß züge und fahrplan hinzugefügt
das mit Strg, Q hat auf jedenfall geholfen, Aber die Fehlermeldung ist komisch
-
Karriere Szenarien immer mit RW/TS-Tools zu "Normalen" Szenarien klonen, dann rumbasteln. der TS mag keine Karriere-Basteleien, da gibts Schutzmassnahmen um "illegales" Punkteschinden zu verhindern.
Nur die Fehlermeldung ist dann immer seltsam, da wurde nie eine vernünftige Meldung programmiert. Z:B.: Basteln an Karriere nicht erlaubt! Aber das wäre ja zu einfach, lieber was kryptisches.