Railroads Online

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ja also ich und ein kolleg spielen es 2 tagen es macht ein riesen spass. wir sind beide auf einem server und haben eine menge spass. mal ganz ehrlich für ein spiel was in kinderschuhen steckt ist die grafik hervorragend einige einstellungen die mann kennen lernen muss ich hoffe später giebts mehr auswahl von einstellungen. und ja einige haben recht - für mich is es eine mischung zwischen traincity, landwirtschaftsimulator und sim city von früher. die bedienung ist einfach und gut zu hand haben. mann kommt beim spielen in ein flow wobei mann nicht mehr aufhören will ganz cool find ich dass mann ein avatar hat und mit den kollegen auf dem zu gmitfahren kann wobei es hackt. im grossen und ganzen schon ganz interessant.

die landschaft sieht cool und das bauen macht ein riesen spass brücken bauen ist ein wenig hibbelig aber geht schon.

das fahren mit der lok ein riesen spass dabei kann mann in einer aussen ansicht oder im führer stand sein achtung wasser nicht vergessen und holz nach legen thuuut tschuuuuut

es wird viel mit rangchieren zu tun haben.

das erste mal lok fahren kann zur oddisey werden schaut euch einfach englische tutorials an wenn mann`s weiss ... :D

übrigens wer bock hat mit zu spielen einfach melden teamspeak: Gegenwind.nitrado.net

server beschrieb im steam forum railroad online ;)