Welche Strecke von RSSLO ist die beste?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Welche Strecke gefällt dir am besten? 56

1. Brenner- und Unterinntalbahn: Kufstein - Brennero/Brenner (18) 32%
    2. Allgäubahn: Kempten - Oberstdorf / Lindau (13) 23%
    3. Arlbergbahn: Innsbruck - Bludenz (12) 21%
    4. Passau - Linz (12) 21%
    5. Salzburg - Rosenheim (11) 20%
    6. Holzkirchen - Wörgl (11) 20%
    7. Salzburg - Mühldorf (10) 18%
    8. Südbahn: Wiener Neustadt Hbf - Bruck an der Mur (9) 16%
    9. Südbahn: Bruck an der Mur - Graz - Maribor (9) 16%
    10. Freilassing - Salzburg - Wels - Linz (7) 13%
    11. Giselabahn: Salzburg - Wörgl (7) 13%
    12. Spielfeld-Straß - Bad Radkersburg (5) 9%
    13. Tauernbahn: Schwarzach-St. Veit - Spittal an der Drau (5) 9%
    14. Drautalbahn: Spittal an der Drau - Villach - Klagenfurt (5) 9%
    15. Karawankenbahn: Villach - Lubljana / Tarvis (4) 7%
    16. Tirol Combine: Kufstein, Innsbruck, Garmisch-Partenkirchen, Brennero/Brenner, Bludenz (4) 7%
    17. Südbahn Combine: Wiener Neustadt Hbf - Bruck an der Mur - Graz - Maribor (4) 7%
    18. Mittenwaldbahn: Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen (3) 5%
    19. Salzburg - Wels (3) 5%
    20. Ennstalbahn: Bischofshofen - Selzthal (2) 4%
    21. Salzburg - Schwarzach-St. Veit (2) 4%
    22. Wörgl - Saalfelden (1) 2%
    23. Passau - Regensburg (1) 2%

Mich interessiert, welche Strecken von RSSLO "die besten" sind. Dafür hat jeder 3 Stimmen.

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln.

Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen.

Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme?

Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.

Dieses Ranking soll primär Neueinsteigern oder Interessenten die Wahl erleichtern. Über weitere Sinnhaftigkeiten wird bitte woanders diskutiert.

• Ich verstehe nicht, warum du hier den Text für die Addonbewertungen eingefügt hast. Das soll "kein Diskussionsthema" sein? Wozu? Die Bewertungen findet man doch in den jeweiligen Threads. Hier geht es doch um die rein persönliche Empfindung, welche Strecke man selbst "am besten" findet. Da gefällt dem einen eher die Länge, dem nächsten die Fahrzeuge und dem dritten die Signalisierung.

• Anmerkung zu meinen Stimmen:

Ich habe für alle RSSLO Strecken, die ich habe, jeweils Upgrades installiert. "Nackte" RSSLO-Strecke habe ich nicht.

Bezüglich Performance kann ich nur sagen, dass diese bei mir grundsätzlich gut ist und wie auf allen Strecken bei größeren Städten runtergeht. In Szenarien mit entsprechend KI-Verkehr ist dies natürlich ausgeprägter zu bemerken. (Mein System: 16 GB RAM, GTX1070 mit 8GB VRAM, Ryzen 5 2600X)