Andere Lok vor IC Wagen?!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:

Gibt es nach dem Rushhour Update noch eine Möglichkeit eine andere Lok als die 101 vor die IC Wagen zu bekommen?

Vor dem Update ging das recht ''leicht'' und es gab auch Erklärungen. Der Weg mit der Konsole geht nicht mehr, da keine Konsole mehr für TSW2 verfügbar ist und wie in dem Video erklärt geht's auch nicht mehr.

Wäre über Antworten dankbar, denn EuroExpress-Wagen mit 101 sehen blöd aus, da passt eine 112 oder 182 doch viel besser!

Gruß,

Finn *lach*

Makro gefällig? Tuuuuuuut, Tuuuuuuut!

Einmal editiert, zuletzt von finns.trains ()

• Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

Der Weg mit der Konsole geht nicht mehr, da keine Konsole mehr für TSW2 verfügbar ist und wie in dem Video erklärt geht's auch nicht mehr.

In dem Video ist das eh sehr rudimentär erklärt, da gibts einige Haken dran,

Aber das mit der Konsole ist mir neu, aber ich habe es gerade nochmal ausprobiert und tatsächlich lässt sich der UUU Unlocker nicht mehr verbinden, dass sich die Ingame Konsole öffnen lässt.

Das liegt höchstwahrscheinlich an dem Update, hoffentlich findet sich irgendwann ein neuer Weg oder ein Update dafür, denn sonst kann man sich gar nicht mehr selber Weichen und Signale stellen, die Debug camera aufrufen etc...

Wie es sonst richtig gehen könnte weiß ich nicht, höchstens wenn man auf einer Strecke im Szenarioeditor einen Rangierbahnhof mit Handweichen hat und da dann selber rumrangieren kann, aber ohne die Konsole kann man keinen Zugverband, den es nicht im Szenarioeditor gibt in den Bspw Kölner oder Hamburger Hbf setzten.

Jemand könnte vielleicht einen Mod erstellen, der so eine Formation in den Szenarioeditor hinzufügt, aber da hab ich keine Ahnung von.