Meister Herausforderung

  • Ich wollte mal fragen, ob bei euch auf der PS4 (Pro) eigentlich diese Meister Herausforderungen funktionieren?

    Ich bin bei angemeldet und trotzdem tut sich nie was?! Ist zwar kein Beinbruch, würde mich aber trotzdem mal interessieren.

  • ich habe heute gemerkt, mittlerweile gehen die meisterherausforderungen auf der ps4. Ich musste mich einloggen und habe gemerkt, bei manchen Herausforderungen hat sich der Stand verändert. Er war nicht mehr 0

  • Ich habe ähnliche Probleme.


    Wenn Ihr von "einloggen" sprecht, was meint Ihr damit genau?

    Über der DTG Browser am PC oder im TSW2 Spiel auf der Konsole?

  • Auf der Konsole! Du gehst zu den Einstellungen, drückst dann die Dreieck Taste und meldest dich ab. Und dann einfach wieder neu anmelden. Dazu wirst du sowieso aufgefordert, wenn du die Herausforderungen anschauen willst. Und Klappt tatsächlich mittlerweile.

  • Was ich allerdings festegestellt habe, beim Fortschritt tut sich schon was und die "Belohnungen" habe ich auch freigespielt, aber diese Szenerien tauchen bei mir nicht auf. Weder das Riesenrad bei Hamburg noch der Elefant bei Dresden etc.... muss man vielleicht noch irgendwas aktivieren?

  • Taurus34


    Hast du die Sachen auch im Spiel aktiviert?

    Freispielen alleine reicht nicht.

    Bilder

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • sehr guter Tipp, danke :)

    Noch als Ergänzung, Für die, die nicht direkt den Weg dahin finden (so wie ich).

    Strecke auswählen, so das man das Menü mit "Reise fortsetzen" "Erkunden" "Speicherstand laden" "Werkzeuge" vor sich hat.

    Mir Viereck drücken kommt man weiter in den Menüpunkt "Szenerie einrichten", dort kann man frei gespielten Orte dann freischalten.

  • Super Tip, Danke.

    Ich habe es jetzt auch entdeckt.


    Bei gibt es jetzt dort einen Elefanten und irgendwie eine Baustelle mit Betonpumpe ( ...in allen mir Verfügbaren Strecken !?!).


    Hmmm... Was kann man damit denn jetzt anstellen? Muss ich die Sachen jetzt irgendwie noch suchen ?

  • Kaschi


    Nein, die gehören jeweils zu einer bestimmten Strecke.

    Die Baustelle mit Betonpumpe z.B. zur Main-Spessart Bahn.

    Hmmm... Was kann man damit denn jetzt anstellen? Muss ich die Sachen jetzt irgendwie noch suchen ?

    Nix weiter.

    Die Sachen stehen dann halt auf der jeweiligen Strecke irgendwo herum.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()