Mahlzeit zusammen!
Ich habe mir (wie viele andere vielleicht auch)
Den TSW 2 auf Epic Games für Umme gegönnt.
Jetzt geht's aber los mit den Mods und Add-Ons.
Da ich gerne den BR425 fahren würde, brauch ich ja bekanntlich das Rhein-Ruhr Add-On.
Da habe ich aber nichts für Epic Games gefunden. Nur Steam...
Hat einer eine Idee wie ich das Add-On oder auch andere Add-Ons für Epic Games bekomme?
Oder sollte ich auf Steam umsteigen?
In diesem Sinne, ruhige Schicht!
Add-Ons für TSW2 via Epic Games
-
- TSW2
- niki1754
-
-
Für die Epic-Games-Store Version sind auch nur Epic-Addons kompatibel. Wenn das Addon da nicht ist, musst du erstmal drauf verzichten und warten.
-
Oder auf Sale auf Steam warten oder?
https://www.epicgames.com/stor…Dir=DESC&count=40&start=0
Das sind alle oder? -
Entweder warten bis die DLCs für den Epic Store verfügbar sind oder auf Steam umsteigen. Andere Optionen gibt es nicht.
-
Natürlich kannst du dir noch den TSW 2 auf Steam kaufen, aber davon würde ich abraten. Schließlich holst du dir das gleiche doppelt, nur dass du bei Steam auch wirklich Geld auf den Tisch legen musst. Ich denke, bald kommen noch mehr Addons auf Epic, einfach mal warten.
Das sind alle oder?
Ich denke mal.
-
-
Entweder warten bis die DLCs für den Epic Store verfügbar sind oder auf Steam umsteigen. Andere Optionen gibt es nicht.
Dat is nh Antwort
Damit kann man arbeiten.
Danke dir. -
Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde gesagt, dass mir Rush Hour alles auf allen Plattformen gleichermaßen zur Verfügung stehen sollte. Das müsste also bedeuten, dass du dir ab Donnerstag HRR kaufen könntest im Epic Games Store.