Thema - Themen Schließungen

  • Er kann mit seinem Zeuch ja machen, was er will, aber nen bisschen was von Sandkastenmentalität hat das Ganze schon.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Er kann mit seinem Zeuch ja machen, was er will, aber nen bisschen was von Sandkastenmentalität hat das Ganze schon.

    Stimmt schon. Er kann auch die [Del] benutzen oder seine TS-Partition formatieren. Ist mir alles wurscht. Er tut es offensichtlich nicht. Er sollte jedoch die Leserschaft nicht mit seiner Duden-Ignoranz belästigen. Was denkt er sich dabei?

    Nur Feiglinge machen ein Backup. Ich bin ein Feigling

    Edited once, last by Hinterwaeldler ().

  • einfach mal erwachsen werden und nicht das bockige böse Kind sein... so einfach.


    Hallo in die Runde

    und Grüsse

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • RW1969: Ich denke, einige in der Runde wären dir einfach dankbar, wenn du dich (sofern keine diesbezügliche Schwäche besteht) an die gültigen Konventionen zur deutschen Rechtschreibung hältst. Dies erleichtert den Lesefluss, da das "deutsche" Auge an die Groß- und Kleinschreibung gewöhnt ist.

    Eine durchgehende Kleinschreibung irritiert den Leser, wobei dein letzter Beitrag davon zeugt, dass du durchaus auch die Großschreibung beherrscht. Daher wäre es für dich gewiss kein Problem, diese Schreibweise beizubehalten.

    Das hat auch nichts mit Erwachsenwerden zu tun, sondern vielmehr mit Respekt gegenüber den Anderen und der deutschen Sprache.

  • Ja ha,

    IcH weRde das verSUchen zu beherzigen. ei ei sir !

    :-)

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Jonas7 - Was hat denn jetzt die Rechtschreibung mit dem Inhalt dieses Threads zu tun??? Ganz ehrlich, man kann sich auch anstellen eh...! :rolleyes: Wenn du den Thread dadurch nicht lesen kannst, würde ich mich an deiner Stelle fragen, wer hier wirklich ein Problem hat.


    Warum sollte dieser Thread geschlossen werden BlackyTrains und xtrame90 ? Der TE hat sogar gesagt, dass eine Diskussion erwünscht ist. Man sollte sich dabei aber natürlich auch an die angepinnten Punkte halten und nicht vom Thema ablenken und Erbsen zählen, wie die Groß- und Kleinschreibung anzetteln! Aber ich sehe schon, ihr SEID alle Deutschlehrer... ja, das soll eine Provokation sein! :whistling:

  • Steve

    Closed the thread.