Projekt Freiberg (Sachs) v.1.1

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Morgen

bei der strecke habe ich ein paar problem das

Fehlen datei

1. Track = Schienen

2. Oberleitung

Warum bei den ordner 2 datei sind

Freiberg

Freiberg_V2

was muss ich wenn es paar datei Fehlen

was muss auf RW_Tools Editor und wo muss ich den gucken welche Objekte Überprüfen hob welche Fehlen

und wünsche euch einen Schönen Tag noch :):):):thumbup::thumbup::thumbup::saint::saint::saint:

Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

• Zu den fehlenden Objekten habe ich bereits hier bereits etwas geschrieben, schon versucht?

gucke ich mal

welche datei muss ich kopriern aus Payware-Strecke Welche datei zum beispiel: Nehmen wir mal Strecke: DTG Frankfurt-Koblenz

Audio

Editor

Environment

InputMappers

Lights

Particles

PreLoad

RailNetwork

RailVehicles

RouteMarkers

Scenery

Stations

System

TemplateRoutes

TimeOfDay

Weather

Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

Einmal editiert, zuletzt von Trainspottensaarland 2021 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trainspottensaarland 2021 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• okay

• was soll ich machen ich es prüft dann steht oben Asste werden fehlend angezeigt wenn AP- Archive nicht entpackt sind

ganz viele datei gefunden RW-tools

was muss ich jetzt tun was muss ich nach übergeprüft denn machen

• ich habe es gemacht und es nicht keine oberleitung da und schienen da keine

und der reset ist alles da

Einmal editiert, zuletzt von Trainspottensaarland 2021 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trainspottensaarland 2021 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Weiterhin, bitte mach ein Bild von den fehlenden Objekten bei TS-Tools und hänge es hier an. Am besten machst du den Screenshot mit der Tastenkombination Shift + Windows-Taste + S. Nur so kann ich erahnen, was hier für Objekte fehlen. Nebenbei, hast du auch dieses Gleisset installiert: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/2605 ?

Was mir auch grade auffällt; Die neuste Version der Strecke ist die V2.1 ( Projekt Freiberg (Sachs) V2.01 ), im Titel schreibst du aber noch über die Version "V1.1". Hast du wirklich eine solch alte Version der Strecke installiert? Wenn ja, schleunigst upaten!

• Trainspottensaarland 2021 Wenn du möchtest kann ich dir bei der Installation auch via Teamviewer helfen. Das ist ein Programm womit ich deinen Bildschirm sehen, und die Maus steuern kann. Wahrscheinlich sind bei dir einfach die Objekte im falschen Ordner gelandet.

okay das ist ja nett von dir

Trainspottensaarland 2021 Wenn du möchtest kann ich dir bei der Installation auch via Teamviewer helfen. Das ist ein Programm womit ich deinen Bildschirm sehen, und die Maus steuern kann. Wahrscheinlich sind bei dir einfach die Objekte im falschen Ordner gelandet.

ich brauche hilfe bitte um die schienen und oberleitung die sachen Fehlen mir ja sonst ist alles da