TTB Ludmilla Bonuspack 3

  • Hi liebe User ich habe Probleme gesehen bei den KI Loks als auch bei den von mir fahrbar gemachten.Bitte genau die Screens anschauen.

           

    Eine Fahrbare KI Das hintere Drehgestell Der Haken Gelbe Auspuffzeichen eine unveränderte KI lok siehe Zugführer Auch hier das hintere Drehgestell


    Etwas stimmt da nicht.:/:?:

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Hallo,


    sowas wie versetzte Kupplungshaken können schonmal vorkommen, wenn man in Fahrzeugen rumbastelt. Die Partikelemitter des Ausgangsmodells setzen keinerlei Gizmo-Mesh aufs Dach, insofern ist die Ursache also nicht im Szenariopack bzw. Bonuspack zu suchen.


    Die verdrehte Drehgestellblende ließ sich auch mit den parallel vom User zugesandten RW-Einstellungsset nicht nachstellen - wird aber trotzdem ein Prüfpunkt fürs nächste Update.


    Viele Grüße,

    Benjamin

  • Übrigens das fahrzeug in den letzten beiden screens da habe ich nicht rumgebastelt.Ich wollte es selbst wissen ob die KI loks das auch haben.Schön zu wissen das ich nicht der einzigste bin mit den problemen.Bitte liebe User die das Szenario Pack 3 haben prüft dies bitte mal.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*