Crash von unreal engine beim Start vom tsw (EPIC)

  • Guten Tag,

    wenn ich den tsw2 starte, dauert es kurz und dann bekomme ich eine Meldung, dass unreal engine abgestürzt sei. Dies geschieht bei jedem Start. Ich habe auch schon neuinstalliert, neugestartet, windows Updates deinstalliert etc. Hat jemand vielleicht noch einen Lösungsansatz?

  • Zu den technischen Daten: Ich gehe mal davon aus, dass es an meiner Hardware liegen könnte. Ich habe nur einen AMD mit 4 Kernen auf Basistakt von 1,8 GhZ bzw eine APU.

  • Auch bei mir craht der unreal.

    Fatal error!

    Einige Zeilen aus dem crash report.

    0x00007ffaa6bb3b29 KERNELBASE.dll!UnknownFunction []




    0x00000001437f8ef0 TS2Prototype-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction []




    0x00000001432ae5fa TS2Prototype-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction []




    0x00000001407f42c8 TS2Prototype-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction []



    Wird die angebotene Lösung auch für mein Problem helfen?

    (Konte kein word document docx hochladen)





  • Nachdem ich eien Ticket an DTG geschick hatte kam ein ausfürliche Antwort mit Massnahmen die man nehmen muss.

    Das hat sehr gut geholfen. Das Problem waren nicht die Treiber oder Visual/DirectX usw. Und TSW2 ist nicht Schuld (vorlaüfig hoffe ich)

    Das Problem ist Windows update. Da kamm die Fehlermeldung 0x8007025.

    Und über dieser bekannter Fehler gibt es viel zu lesen um zu eine Lösung mein Problem zu kommen. Leider bin ich ein Angsthase. Aber ich habe einen Sohn, der wird sich über die Lösung weiter kUmmern.

    Wenn alles wieder in Ortnung ist, schreibe ich das bestimmt.

  • Endlich ist bei mir das Problem von Unreal Crash behoben. Es war einen Fehler in ein Harddisk. Nach längerem probieren (mein Sohn spricht von 2 Tagen) konte der Fehler nicht behoben werden und musste viel neues gekauft werden. (700 euro!). Aber jetzt functioniert allles prima.

    Meinet wegen kann hier zu gemacht werden.