Der eine oder andere hat es vielleicht noch nicht mitbekommen.
Der Gutschein ist gültig bis zum 12 Dezember 19.00 Uhr MEZ
gelesen auf UKTrainSim: http://forums.uktrainsim.com/viewtopic.php?f=314&t=120967
Der eine oder andere hat es vielleicht noch nicht mitbekommen.
Der Gutschein ist gültig bis zum 12 Dezember 19.00 Uhr MEZ
gelesen auf UKTrainSim: http://forums.uktrainsim.com/viewtopic.php?f=314&t=120967
Danke für den Hinweis!
Der Coupon kann aber nur für ein einziges DLC benutzt werden.
"We at RailSimulator.com have added a little pre-Christmas ‘thank you’ to all our loyal customers’ Steam accounts, as a reward for their support over the past year!"
Soll das die Weihnachts-Rabattaktion sein. Bischen wenig finde ich oder kommt da evtl noch etwas. Hat jemand vllt. genaue Informationen dazu.
LG
Nee das wars mehr gibts nicht mehr
Da wird schon noch was kommen vor Weihnachten.
Moin !
Hm,wo finde ich denn den Rabatt Coupon ?
Muss ich dafür Mitglied im Steam Forum sein ?
mfG Kalle
Hallo Kalle,
du musst dort wohl angemeldet sein. Dannn kannst du über >Community >Startseite gehen und siehst rechts ein Fenster Aktionen, dort klickst du auf Inventar.
MfG
Heinz
Edit: Es geht auch einfacher, klicke oben rechts neben deinem Usernamen auf den Briefbutton > Inventar.
naja hoffen wir mal das es doch noch eine Weihnachtsaktion geben wird. Fand bis jetzt jedes Jahr statt zumindest seit dem ich Steam kenne.
Man muss kein Mitglied im Steam Forum sein. Es reicht aus das gewünschte Addon in den Einkaufskorb zu legen dann wird der Gutschein automatisch angezeigt.
Dort kann man dann noch wenn man will auswählen ob der besagte Gutschein für diesen Einkauf verwendet werden soll oder nicht.
Danke Madison,für den Hinweis !
Es konnte ja auch nicht sein,das man dafür einen Account für das Steam Forum braucht.
Ich werde mir dafür die GG1 holen.
mfg Kalle
Ich finde es ziemlich schade,das der Gutschein nur bis zum 12 Dezember gültig ist. Ich kann mir bis dorthin leider nichts kaufen also für mich wertlos der Coupon.
MFG: Galldi15
EDIT: Ich konnte mir doch etwas kaufen tut mir leid,dass ich es jetzt erst sage