Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass im gesamten TSW 2 die BR 101 nicht mehr angeziegt wird, weder im Szenario Editor noch zu einer fahrt im Menü bei HRR.
Weiß einer von euch woran das liegt?
Danke, im Vorraus,
NWB08
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass im gesamten TSW 2 die BR 101 nicht mehr angeziegt wird, weder im Szenario Editor noch zu einer fahrt im Menü bei HRR.
Weiß einer von euch woran das liegt?
Danke, im Vorraus,
NWB08
Also bei mir taucht sie sowohl im Fahrplan als auch im Editor auf. Hast du mal ne Steam-Überprüfung drüberlaufen lassen? Oder vielleicht ist das Addon bei Steam aus irgendeinem Grund wieder deinstalliert worden?
oder hast du irgendeine Mod installiert?
Also bei mir taucht sie sowohl im Fahrplan als auch im Editor auf. Hast du mal ne Steam-Überprüfung drüberlaufen lassen? Oder vielleicht ist das Addon bei Steam aus irgendeinem Grund wieder deinstalliert worden?
Komisch, ne steam Überprüfung hatte ich gerade, keine fehlerhaften Dateien...
oder hast du irgendeine Mod installiert?
ne, für die BR 101 Nicht.
Deaktiviere das Addon mal und dann aktiviere es neu.
Im kleingedruckten zum BR101 Addon steht: Bitte beachten Sie: Train Sim World 2: Hauptstrecke Rhein-Ruhr: Duisburg - Bochum muss als separater Kauf erworben werden, um den Inhalt dieses Add-Ons nutzen zu können.
Diese Strecke evtl z.zt. nicht aktiv, Haken bei Steam DLC Rhein Ruhr gesetzt?
Deaktiviere das Addon mal und dann aktiviere es neu.
Hab ich schon versucht (ist immer das 1. was ich mache) hat nichts gebracht...
Daran liegt es auch nicht…
Habe jetzt nochmal Hauptstrecke Rhein Ruhr und BR 101 nochmal deinstalliert und installiere es gerade neu...
Hat auch nichts gebracht...