Signal schaltet nicht auf Fahrt Hamburg Lübeck

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es sich um einen Fehler in meiner Bedienung handelt, oder ob es an dem Spiel liegt. Ich Spiele da Szenario wo ich den Zug abends in die Abstellung nach Lübeck Betriebswerk fahren soll und ich bekomme einfach kein Signal gestellt. Ich bin auch schon mit dem Nachbarzug gefahren der bekommt noch Fahrt in die Abstellung und mein Zug nicht. Auch nicht nach über 15 min Wartezeit. Wenn ich bei Rot fahre kommt natürlich Szenario fehlgeschlagen.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, denn ich würde gerne meine Reise an der stelle fortsetzen.

Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag

LG

• DIe DTG-Strecken sind signalmäsiig nicht das gelbe vom Ei.

Welches Szenario?

Spieleinstellung haken raus bei Spielende wenn rotes Signal überfahren wird.

GGf. mal mit TAB fragen ob rot überfahren werden darf.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Würde dir auch empfehlen einfach die TAB-Taste zu benutzen, das ist eigentlich DER typische DTG-Bug, gibts mindestens einmal auf jeder Strecke von denen. Einfach TAB drücken, dann ploppt für ein paar Sekunden ein "Genehmigung erteilt" auf und das Signal ist grün.

• Sorry wenn ich das falsch gepostet habe bin neu hier im Forum.

Ja ich meine die TSW 2 Strecke und das Szenario Lübeck HBF - Lübeck Betriebswerk.

Beim Stellwerk kontaktieren kommt immer nur, Abgelehnt auf Signalwechsel warten.

Wahrscheinlich liegt es doch an mir und ich muss irgendetwas anders machen.

• Ich hatte gestern das gleiche Problem auf HH-Lübeck, kurz vor Wandsbeck Richtung Hauptbahnhof. . Ich habe die Aufgabe gespeichert und dann neu gestartet. Signal ist auf grün umgesprungen. Vielleicht hilft es dir ja auch.