[Thurbo GTW] Repaints & Upgrades

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • bandit25 da bräuchte ich ein Screenshot des Pfads bis zu den Signaltexturen... Nur so können die Texturen ersetzt werden (ohne, dass ich die Strecke extra kaufen muss) :)

• Alle meine Downloads findest du hier.
    • Jederzeit meine Projekte und Repaints verfolgen: klick hier drauf.
    • Mehr zur Strecke Lamezia - Soverato findest du hier. --> Eine Liste aller zu benötigten DLCs der Strecke findest du hier: TS20xx Addon Liste
    • Wenn du meine Werke etwas unterstützen möchtest, darfst du gern hier vorbeischauen.
  • Damit wir alle einen Überblick haben, wie das Projekt Ost-West Panorama verläuft, habe ich einen einfachen Plan erstellt. Die Karte ist nicht Geografisch noch irgendwas... Die blaue Linie stellt den Nahverkehr dar, während die rote Linie die Weststrecke darstellt. Die Skripte für das Fahrgast Informationssystem (FIS) wurden bereits geschrieben und im laufe werden die Weg-Distanzen korrekt eingetragen.

Aktuell sind die Westbahn Erweiterung fertig mit folgenden Auswahlen:

• S80 (Wien Aspern Nord –) Wien Hbf - W Speising – W Hütteldorf
    • S50 Wien Hütteldorf – Eichgraben-Altlengbach (– Abstellung Unter Oberndorf)
    • WESTbahn Wien Westbahnhof – St. Pölten Hbf (→ Salzburg Hbf im QD möglich)
    • Railjet/RJXpress Wien Hbf – W Meidling (– Tullnerfeld) – St. Pölten Hbf (→ Salzburg Hbf im QD möglich)
    • REX51 Wien West – Eichgraben-Altlengbach – St. Pölten Hbf
    • CJX5 Wien West – Tullnerfeld – St. Pölten Hbf (– Amstetten NÖ)
    • Regionalzug Wien Hbf – W Matzleinsdorfer Platz – W Hütteldorf – Eichgraben-Altlengbach – St. Pölten Hbf (– Salzburg Kasern – Kitzbühel – Innsbruck Hbf – Brenner / Bludenz)

Damit sich auf den Gleisen mehr Abwechslung bietet, konnte ich einige Zugformationen von ÖBB Intercity und Eurocity (inkl. EC Transalpin mit SBB Panoramawagen) finden und diese als KI Züge einbauen. Leider aber gibt es noch keine WESTbahn, aber den Streckenverlauf werde ich trotzdem Einbauen (siehe oben) und diese werden in Salzburg enden mit den Railjet.

• Alle meine Downloads findest du hier.
    • Jederzeit meine Projekte und Repaints verfolgen: klick hier drauf.
    • Mehr zur Strecke Lamezia - Soverato findest du hier. --> Eine Liste aller zu benötigten DLCs der Strecke findest du hier: TS20xx Addon Liste
    • Wenn du meine Werke etwas unterstützen möchtest, darfst du gern hier vorbeischauen.