Zeitvertreib bis zum Patch

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Das kommt ganz darauf an wie die Wagen gepackt sind.
    Meist ist in dem Download eine Readme Datei welches das Installieren erklärt...

Wenn dies nicht der Fall sein sollte dann...
    Kannst du mir sagen welche Wagen du gedownloadet hast ?

Dann kan ich dir mehr dazu sagen...

So nebenbei:

.rpk Datein kann man einfach Doppelklicken und sie installieren sich selber
    .exe ist meist auch so jedoch muss man das RS Vereichniss angeben...
    Ordner mit Dateien drin müssen Manuell installiert werden, und da ist es jedesmal anders..

Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

• Zitat von "Alex"

Das sind die 6 Waggons auf der Seite UKTRAINSIM unter Railsimulator/Waggons.
    Alex

Ich habe von UKtrainsim.com Loks und Waggons runter geladen ,sind aber nur Dateien ,also ohne setup.Wo muss ich die hin installieren.
    Würde mich sehr freuen wennmir jeman dhelfen würde.Danke im vorraus
    lg Alex

• Suppenschmid,
    Wenn ich der englischen Sprache mächtig wäre würde ich auch nicht hier fragen.
    Ich habe es auch mit einem Übersetzungs Programm versucht aber da kommt was raus was man nicht devenieren kann .
    lg Alex

• Hallo lezlez

Um noch schnell auf deine Frage zurückzukommen. Du hast recht, es wird wirklich nur der Gepäckwagen (der mit den kleinen Fenstern :)) angezeigt, der Passagierwagen nicht.
    Ich habe aber ein Szenario wo der gebraucht wird und dort wird der problemlos in die Züge eingereit. Wenn ich eine Lösung finde poste ich sie hier.

Gruss

• Hi, schnarch !
    Klingt ja verheißungsvoll ;)!
    Hast du das Scenario von UKTS? Wenn ja, wie heißt es ? Dann hab ichs vielleicht schon ....

Es grüßt

Lezlez
    !

• Das Szenario heisst "Geordie frostbite express" für die York-Newcastle Route. Die UKTrainsim Nummer ist die 18249
    Habs grad nochmal kontrolliert, der Wagen wird wirklich im Szenario angezeigt. In der Wagenliste jedoch nicht. Sieht so aus als sei der Wagen irgendwie nicht mit dieser Liste verknüpft oder wie auch immer...

• Würdet ihr mir mal bitte erklären wie ich die Wagen und die Loks von der UKTS Seite installieren muss,mit der Readme kann ich nichts anfangen ,da reicht mein englisch nicht für aus.
    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar
    lg Alex

• Hi, Alex!
    Setz doch mal die betreffende Readme-Datei hier rein, dann kann ichs Dir übersetzen.
    Gruß,
    Lezlez

• Das ist zwar nur eine Readme aber es werden die anderen genauso sin.
    Hier die Readme:
    Class 47 in EWS Branding
    -----------------------------------

This re-skin is by Kevin Matthews.
    Some people have been getting errors with the version 1 file,
    such as not being able to alocate a driver or delete the loco this fixes these problems.
    it also fixes the not being able to click on the loco to drive.

How to install
    --------------

Unzip the file, i use winzip.
    i always unzip folder to the desktop,
    because its easy to find.

Once this is done, you should have a folder on your desktop called: ews

Find the location you've installed Rail Simulator to.

e.g. C:\Program Files\Rail Simulator\

(where C is the drive you have installed Rail Simulator to)

Then open the Assets folder, then Kuju, then RailSimulator, then
    RailVehicles, then Diesel, then Class 47 :

e.g. C:\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\Class47

copy the ews folder to this location (if you already have version 1 installed you will get a message asking to overwrite the old file
    click on "yes to all")

Once that is done, go back to the RailSimulator folder
    (\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator) and delete Blueprints.pak

Don't worry about deleting it, as Rail Simulator recreates it when it loads.
    Danke für die Hilfe

• Hi, Alex, hier die singgemäße Übersetzung:

(alles nach "How to install"="wie installiert man" ist wichtig:
    1. Du entpackst die runtergeladenen Dateien (zB. mit Winzip) an einen Platz deiner Wahl(hier wird der desctop vorgeschlagen).
    2. Du suchst den Ordner auf deinem Rechner, in den du Railsimulator installiert hast.
    3. In dem öffnest Du folgende Unterordner: Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\Class47
    4.In diesen Ordner kopierst Du Dein entpacktes Zeug.
    5.Anschließend gehst Du zurück in den Ordner vom Schritt 2.
    6. Dort öffnest Du diesmal folgende Unterordner:
    Assets\Kuju\RailSimulator
    7. In diesem Ordner löscht Du die Datei mit Namen "Blueprints.pak".
    (Keine Angst wegen Löschen; der Railsimulator erzeugt sie beim Laden wieder neu.

Das wars denn auch schon ... so jedenfalls funzt es bei mir .

Viel Glück!
    Frohes Railsimsen wünscht
    Lezlez

• Zitat von "*schnarch*"

Das Szenario heisst "Geordie frostbite express" für die York-Newcastle Route. Die UKTrainsim Nummer ist die 18249
    Habs grad nochmal kontrolliert, der Wagen wird wirklich im Szenario angezeigt. In der Wagenliste jedoch nicht. Sieht so aus als sei der Wagen irgendwie nicht mit dieser Liste verknüpft oder wie auch immer...

Hi, Schnarch, ich vergaß ganz, mich zu bedanken - habe nach eineinhalb Tagen Download bei UKTS nun auch eeendlich alle nötigen Rollmaterialien zusammen, das Szenario läuft - und da ist er auch - mit großen Fenstern ... aaaaber ohne in der Editorliste aufzutauchen; ganz wie bei Dir ... also wenn das noch mal jemand hinbekommt, wär ja schön ;) ::)

MfG,
    Lezlez

• Hehe kein Problem

Ist sicher möglich den Wagen anzeigen zu lassen, denn Skin und Modell ist alles vorhanden. Wahrscheinlich ist es ein ähnliches Problem wie einmal mit dem Tender der roten Dampflok bestanden hat.

• Könnte es sein dass er im Editor erst aktiviert werden muss?

Dazu muss man in den Szenario-Editor gehen, in der Auswahlliste der Waggons auf das kleine Blaue Viereck mit dem orangen Dreieck klicken. Dann macht sich auf der rechten Seite (ist am Rand versteckt) ein Fenster auf. Dieses herholen, das Feld in dem Standardmäßig "Developer" drinsteht aufmachen und dann auf Karte für den Waggon Klicken. Wenn ihr den nicht sofort findet, dann achtet darauf dass in jedem Optionsmenü das Grüne Haken bei "Add-on" oder was immer bei den Waggons erscheint gesetzt ist.

Hoffe geholfen zu haben ;)

• Wahnsinn, der Service wird auch immer schneller ... :D ;) :)
    Also : Bei UKTS der Waggon "BR Carmine and Cream Mk1 Second", Id-Nummer 18108....
    der andere Waggon Carmine an Cream funzt ohne Ende , aaaber der mit den großen Fenstern eben nicht -
    wäre super, wenn Du helfen kannst !

Schon wieder an "... for president" denkender
    Lezlez grüßt!