Zeitvertreib bis zum Patch

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi, Mitrailsimser!

Habe heute (aus Betreffzeilengründen ;)) mal von der UkTrainSim-Seite den "BR Carmine and Cream Mk1 Second" , also den mit den großen Fenstern- runtergeladen. Irgendwie taucht der aber nicht im Spiel auf - trotz offensichtlich richtiger Installation.- Hat jemand von euch das gleiche Problem - oder ist schon einen Schritt weiter :D ?
    Über Hilfe freut sich

grüßend

Lezlez

Ps: ... und was tut IHR so zum Patchwartezeitverkürzen ???

• Naja, wir lösen eure Probleme ::) ^^ *g

Ne Quatsch...

Also ich habe diesen Download noch nicht... Werde mir aber heute über Mittag (Bin bereits am Arbeiten :-\) runterladen und ausprobieren ;)

Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

• Kann mir jemand mal die genaue Adresse geben von dieser UK Seite.Und muss man sich dort anmelden.
    Danke für eine Aantwort.
    Alex

• Hi Alex :)

Hier die Adresse: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.uktrainsim.com">http://www.uktrainsim.com</a><!-- w -->

Registrieren musst du dich um Downloaden zu können. (Musst dich aber auf langsamen Speed gefasst machen ;))

Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

• Danke erstmal,aber mit der Regestrierung blicke ich nicht durch,kann kein English.Hab ich was in der Schule versäumt?
    Alex

• Rechts oben unterhalb LOGIN auf I want to register klicken....
    Und dann kannst du alles ausfüllen
    (*) Full Name = Voller Name
    Username = Dein Nick
    Memorable Question = Erinnerungsfrage (Falls du dein Passwort mal vergessen solltest ;))
    Answer to above question = Antwort
    Email = Erklärt sich von selber ;)
    (*) ICQ UIN = ICQ Nummer falls vorhanden
    (*) AIM ID = AIM Nummer falls vorhanden
    (*) MSN ID = MSN Adresse falls vorhanden
    (*) Gender = Weiblein oder Männlein / Female or Male
    (*) Country = Wo du zuhause bist ^^ (Germany) nehme ich mal an ;)
    (*) How did you hear about us? = Wie hast du von uns gehört:
    (*) Mailing List = Kommt einem Newsletter gleich ;)
    und am schluss Create New User anwählen ;)

• ... und wenn Du auf der Seite dann noch ganz unten links im Bereich "Files" das Wort "Download library" anklickst,auf der neuen Seite dann bei dem Simulatorfeld "Rail Simulator" auswählst und dann auf das mittig angeordnete "Apply settings" klickst, hast Du auch noch alle Downloads nach Sachgebieten geordnet ...
    Schon ne ganze Menge haben die da, finde ich! :)
    Allerdings ist das Downloaden echt ne zeitaufwändige Sache ... :(

Viel Spaß
    wünscht
    Lezlez

• Ist schon komisch,bekomme diese Meldung:
    Click on one of the addresses above to visit a site and use your new account once you have received the email with your password in it.
    Aber eine E-MAIL bekomme ich nicht.
    Alex

• Die E-mail wird mit grosser Sicherheit im Spamfilter gelandet sein ;) Schau mal dort nach...
    Dann musst du in dieser A-Mail den Link anklicken und los geht's ;)

• Hi Lelez

Ich habe mir den Wagen vor kurzem installiert und funktioniert prächtig. Hast du die blueprints.pak im Ordner ...:\Programme\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator gelöscht? Und kontrolliere ob sich der Ordner wirklich im Verzeichnis

...\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Passenger\Mk1 SK

befindet und nicht z.b. im \Mk1 BG was natürlich beim manuellen kopieren schnell passieren kann :)

Zitat von "lezlez"

Ps: ... und was tut IHR so zum Patchwartezeitverkürzen ???

Ich sauge mir Activties auf UKTrainsim (ok geht lange, aber ich bin eine sehr entspannte Persönlichkeit ;) ) und ich versuche eigene Szenarios zu erstellen... Was aber hoffentlich nach dem Patch bugfreier gehen wird

Gruss

*schnarch*

• Habe mich bei UKTrainSim angemeldet mit Passwort eingeloogt aber wie komme ich an dei Sachen dran für den krs.
    Bitte helft mir weiter.
    Danke Alex

• Hi, Alex, alles schon so eingestellt, wie ich oben in der Mail geschrieben hab?

Dann auf ein runterzuladendes Teil klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem kleinen Bildchen in GROSS, unter dem findest Du entweder "You must be logged in to download" - dann erst mal einloggen ... ;),
    oooder: "Download this file now" ! Da klickst Du auf den Pfeil im hellblauen Kreis, siehst, daß noch ein Fenster sich öffnet, was Download Page heißt. In dem Moment hast Du dich quasi an der Schlange der Wartenden angestellt, dick gedruckt siehst Du die Zahl derer, die vor Dir alle noch downloaden wollen. Also an der Stelle heißt es Geduld haben ... und ab und zu mal auf den "Click here to Update"- Bereich klicken und wenn Du auf Platz 1 vorgerückt bist, erhätst Du den Downloadlink, den man dann wie gehabt speichert etc.
    Noch Fragen? Sonst frohes Downloaden wünscht

Lezlez

• Hallo Alex,

ich hab dir mal ein paar Bilder gemacht... ( auf die Bilder Klicken zum Vergrößern )

Wenn du dich Eingeloggt hast, klickst du auf die Rote Markierung...

...danach wählst du in der Roten Markierung Rail Simulator und bestätigst mit einem Klick auf die Grüne Markierung deine Eingabe...

...danach kannst du dann aus den verschiedenen Kategorien einen Download Wählen...

...hast du etwas gefunden, bestätigst du den download mit einem Klick auf die Rote Markierung...

...so nun ist Warten angesagt bis der Counter abgelaufen ist...danach öffnet sich der download...was aber unter umständen ein ganze weile dauern kann.

Ich hoffe meine bebilderte Anleitung kann dir weiterhelfen und Wünsche dir viel Spaß mit den downloads.

mfg Suppenschmied

• @ Schnarch

Aaalso, danke erst mal! Hab ich alles wieder deinstalliert und dann (nochmal ) genauso gemacht, wie Dus schreibst, aaaber: Wenn ich im Editor bin, finde ich in der Waggonauflistung nur den einen Carmine und Cream- Waggon ... ( den mit den kleinen Fenstern... :()...
    Hast Du echt beide ?

fragt

Lezlez

• Vielen Dank für die super Anleitung,werd morgen mal mich andie Arbeit machen .Frage noch,mussman auch noch Rollmatrial für die Aufgaben runterladen.?
    lg Alex

• Zitat von "Alex"

Vielen Dank für die super Anleitung,werd morgen mal mich andie Arbeit machen .Frage noch,mussman auch noch Rollmatrial für die Aufgaben runterladen.?
    lg Alex

Das ist ja eine unendliche Geschichte mit dem Download.D muss ich durch !
    lg Alex

Edit:/ Hab mal die Bilder aus den Zitaten genommen, sonst wird der Thread unnötig in die Länge gezogen ;) MFG Siberian Tiger

• Jetzt hab ich noch eine Frage:Wie bekomme ich die Wagen die ich auf uktrainsim runter geladen ahben in den Rail Simulator.Ich hab das noch nie gemacht deshalb meine Frage,man möge mir verzeien wenn ich Frage.
    lg Alex