[abgetrennt] aus U-Bahn Hamburg

  • Hey Leute, ich habe ein paar kurze Fragen, ich möchte den Gotthard-Basistunnel bauen, die Länge des Tunnels 57 Kilometer, was haltet ihr von diesem Projekt und natürlich würdet ihr nicht nur dieses Payware-Add-On für den Tunnel bekommen , aber auch eine andere Sind Sie auch am Kauf einer Streckenverlängerung interessiert? Bitte schreibe es unten auf, ich freue mich auf deine Antworten, beste Grüße, NIKI

  • :)Dezember aufgenommen werden. Dank der nur geringen Höhe und des ebenen Streckenverlaufs brauchen Züge in dem Tunnel weniger Lokomotiven und können so günstiger und schneller als im alten Gotthard-Tunnel fahren: Personenzüge mit bis zu 250 Stundenkilometern, Güterzüge mit bis zu 160 Stundenkilometern.:)

  • :/Hey ok, ich habe mal eine Frage wie ändere ich dann das Thema? Wie kann man das hier einstellen?:/


    ;)Hey, Leute, also, ich denke mal, es könnte sehr spannend werden durch einen 57 km langen Tunnel zu fahren. Zumal ist der längste Eisenbahntunnel der Welt ist der Gotthard-Basistunnel und Züge Personenzüge can Mit Einer Geschwindigkeit Von Bis Zu 250 kmh Stundenkilometer Durch Diesen Tunnel Fahren Und Güterzüge Von 100 kmh 120 kmh Bis 160 kmh Stundenkilometer. Das verkürzte nicht nur die Reisezeit, da es durch diesen langen flachen Tunnel in Anführungszeichen geht, sondern auch die Geschwindigkeit. Der Güterzüge can massiv erhöht werden, also, insofern denke ich mal dieses Add-on für den Train Simulator or of this Zusatz their Nicht nennen möchte Wäre ein absoluter Knaller und ich glaube es würden sich doch viele für den Kauf entscheiden, zumal nicht nur der Tunnel enthalten sein würde aber auch natürlich noch eine Streckenverlängerung das macht das ganze dann doch, denke ich mal etwas interessanter mit besten Grüßen, Niki;)

    Einmal editiert, zuletzt von NIKI () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NIKI mit diesem Beitrag zusammengefügt.