Hallo zusammen,
ich habe neuerdings das Problem, dass der TS, nachdem ich den Cache nach der Installation einer Soundmod leere, um diese benutzen zu können, öfter mal nicht mehr startet.
Ich gehe dabei immer folgendermaßen vor:
1. In den TS-Einstellungen leere ich nach der Installation der Mod wie immer den Cache und lasse automatisch neu starten (gezwungenermaßen in 32 Bit).
2. Nach dem automatischen Neustart (ganz selten funktioniert der schon nicht) beende ich den TS und starte ihn über Steam im 64-Bit-Bodus erneut.
Es kam allerdings vor, dass bei diesem zweiten "manuellen" Start über Steam der TS nicht wirklich hochfährt, sondern auf Steam nur für ein paar Sekunden "wird ausgeführt" angezeigt wird, aber nichts passiert bzw. der Startscreen nicht erscheint und nach ein paar Sekunden wieder nur die grüne "Spielen"-Schaltfläche angezeigt. Das Starten geht dann meist auch nach mehreren Versuchen (und eine Fehlerüberprüfung hat bisher auch nichts ausgerichtet) nicht. Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass es manchmal hilft, den Computer neu zu starten, da startet der TS dann oft wieder.
Das Problem habe ich erst seit ein paar Tagen, bisher hatte ich das noch nie und die Leerung des Cache ging immer ohne Probleme. Momentan läuft der TS wieder und es kommt ja auch nicht allzu oft vor, dass man den Cache leeren muss, aber weiß jemand, woran das liegen kann und wie sich das Problem lösen lässt?
Liebe Grüße und schonmal danke
Felix