GTO Triebkopf ist schwarz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo mal eine Frage ich versuche die im Titel angegebenen Szenarios zu Laden wenn es fertig geladen hat kommt folgende Meldung.

Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden Kiijs

und das 5 oder 6 mal untereinander kennt da jemand eine Lösung?

• Screenshots? RWTools-Report? Welches Szenario (Link)? Ein paar mehr Infos, so schwer kann das doch nicht sein.

Einmal editiert, zuletzt von BlackyTrains ()

• Genau das habe ich doch grade eben geschrieben. Du kannst die Wagen auch mit LocoSwap tauschen, wenn du dir das Pack nicht extra kaufen möchtest. Allerdings wird es in 89% der Community-Szenarien verwendet, kann ich also nur empfehlen.

• Trotzdem, bitte installiere dir die aktuellste Version des 3DZUG-ICE 1. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

• Das Problem ist wenn ich auf die Website gehe steht ja dort das die aktuelle Version bei Dokumenten zu finden ist wenn ich da aber drauf drücke passiert nix.

Hast du vielleicht den Link dazu?

Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

• @BlackyTrains

Es gibt nur die Version 1.1 vom 15.09.2020 ;).

• Wenn ic bei 3dzug die Kartei Dokumente anwähle versucht sich ein Fenster zu öffnen das schließt aber gleich wieder, ich habe den Zug direkt bei 3Dzug auf der Seite gekauft.

Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.