Hallo mal eine Frage ich versuche die im Titel angegebenen Szenarios zu Laden wenn es fertig geladen hat kommt folgende Meldung.
Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden Kiijs
und das 5 oder 6 mal untereinander kennt da jemand eine Lösung?
Hallo mal eine Frage ich versuche die im Titel angegebenen Szenarios zu Laden wenn es fertig geladen hat kommt folgende Meldung.
Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden Kiijs
und das 5 oder 6 mal untereinander kennt da jemand eine Lösung?
Screenshots? RWTools-Report? Welches Szenario (Link)? Ein paar mehr Infos, so schwer kann das doch nicht sein.
G:\Spiele\Steam Ordner\steamapps\common\RailWorks\Content\Routes\7ebb30c4-14dd-4968-906a-7904fde0dd46\Scenarios\0c3807c3-1b2a-482b-b7cd-f05a0df04036
hoffe das war richtig so.
RWT-tools habe ich nicht!
Nein, ich meinen einen Link, wo du das Szenario her hast. Offenbar ist es nämlich das, was beim 3DZug-ICE 1 Standardmäßig dabei ist. Dir wird wohl das hier fehlen: https://www.3dzug.de/product_i…ehrspack-gueterwagen.html
Übrigens, sicher, dass du die neuste Version vom ICE 1 installiert hast? Die Bilder lassen noch auf die alte Triebkopf-Form deuten.
https://www.3dzug.de/product_i…=p513_ice-1--br-401-.html
ich habe den hier.
Aber vermutlich wird mir das Verkehrspack fehlen weil da stehen diese Kiijs dabei.
Mit LocoSwap die dir fehlenden Güterwagen tauschen .
Mit LocoSwap die dir fehlenden Güterwagen tauschen .
Mit was finde ich das im Editor?
Genau das habe ich doch grade eben geschrieben. Du kannst die Wagen auch mit LocoSwap tauschen, wenn du dir das Pack nicht extra kaufen möchtest. Allerdings wird es in 89% der Community-Szenarien verwendet, kann ich also nur empfehlen.
Ok ja das muss ich mir dann später holen ich habe heute schon wieder fast 100 Euro gelassen bei TS
Trotzdem, bitte installiere dir die aktuellste Version des 3DZUG-ICE 1. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Ohne RW-Tools ist Freeware-Installation reiner Blindflug und ewiger Suchfrust.
Unbedingt hier durch: RWTools /TS-Tools Beschreibungen dazu gibts nebenan in der Wiki
Für Einsteiger ist RWTools Pflicht (und umsonst) und Locoswap auch (und umsonst).
Diese Tools müsste eigentlich DTG selber als al Tool entwickeld haben.
Das Problem ist wenn ich auf die Website gehe steht ja dort das die aktuelle Version bei Dokumenten zu finden ist wenn ich da aber drauf drücke passiert nix.
Hast du vielleicht den Link dazu?
Einfach den Installer aus deinem Kundenkonto erneut herunterladen.
Hat leider nicht Funktioniert der lädt immer wieder die Version 1.1 herunter
Wo hast du den Zug denn gekauft?
Es gibt nur die Version 1.1 vom 15.09.2020 .
- Überarbeitung Triebkopf
- Reduzierung Glanz
- Physik-Anpassung (Beschleunigung, Gewicht, Leistung)
- EBuLa Cab-Tastenbelegungen geändert
- Spitzenlichter auch ohne Lensflares sichtbar
- Zugverband mit Fahrer und Fahrgästen aktiviert (Quickdrive)
- Drehgestelle dunkler
- Mittlerer Teil der UIC am TK ist aus manchen Winkeln nicht zu sehen
- QR Code Restaurant korrigiert (FIS)
- Verbessertes Schattenmodell für den Führerstand
- Taufnamen 1 KL an korrekter Seite
- MG Bremsen Animation verbessert
- Position Wischer korrigiert
- Höhe Stromabnehmer verbessert
- Führerstand leuchtet nicht mehr aussen (nur Klimaschützer)
- verbesserung Animation Trittstufen
- Notausstiegfenster 2. Klasse ergänzt (4. Abteil)
- Boardbristro UIC Nummer fehlt links
- Bordbistro innen Loch entfernt (am Wagenende)
- Schwarze Bereiche bei von innen öffnenden Türen entfernt
- FIS zeigt nun ein Bild an
- Blume im WC Fenster Wagen 9 sichtbar
- Lüfter TK 2 hörbar
- 2 neue Aufgaben für Frankfurt-Koblenz
- fehlende Objekte bei Aufgaben ergänzt
- Englisches Handbuch
Trotzdem benutzt der Threadersteller noch die alte Triebkopf-Form, siehe Beitrag 3 hier im Thema.
die aktuelle Version bei Dokumenten zu finden ist
Weiter unten, unter der Beschreibung, gibt es die "Systemvoraussetzungen" in einer Kartei, die zweite daneben heißt "Dokumente", diese Kartei anwählen, dort findest du das gesuchte.
Wenn ic bei 3dzug die Kartei Dokumente anwähle versucht sich ein Fenster zu öffnen das schließt aber gleich wieder, ich habe den Zug direkt bei 3Dzug auf der Seite gekauft.