Sonderzug im Einsatz Teil 1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Nach der kompletten Installation dieses Packs habe ich in der Kupplungsansicht beim BR52 - Wannentender die Handbremsen immer angelegt.
    Es ist mir nicht möglich diese zu lösen.
    Ist das Normal , oder mache ich etwas falsch.
    Die Anfahrt dauert bei diser Einstellung ziemlich lange.

Danke in vorraus
    Horst

• Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen, allerdings hat nur der Wannentender eine Bremse.

Ich hab mit mal die Dateien angesehen, im Bremsenabschnitt ist ziemlich viel zum Unterschied zu den normalen Tendern eingetragen.
    Ich hab zwar mal versucht die Dateien anzugleichen, aber der ersten Versuch gingen schief. Error 113. Da muss man tiefer einsteigen.
    Da ich jetzt nicht weis, ob das schon immer so war oder evtl. übers Lichtupdate so wurde: Hast Du das Lichtupdate installiert?
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Aufgefallen ist mir das auch noch nicht. Aber ich habe auf meinem alten RW 2 Backup nachgesehen und da lässt sich die Handbremse auch nicht lösen sprich das war schon immer so gewesen.
    Das erklärt auch warum die Lok gleich ins Schleudern kommt obwohl nur 3 Wagen am Haken hängen. Aber der Dampfer ist eh eine Sache für sich wenn es um die Bremsen geht.

• So sollte der Abschnitt in der bin Datei aussehen, dann klappt es auch mit der Handbremse. Bzw. der Tender hat dann keine mehr.

<EngineSimulation-cTrainAirBrakeDataBlueprint d:id="57734200">
    <EquipmentType d:type="cDeltaString">eAirTwinPipe</EquipmentType>
    <MaxForcePercentOfVehicleWeight d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000005440" d:precision="string">80</MaxForcePercentOfVehicleWeight>
    <Control/>
    <Handbrake/>
    <GraduatedRelease d:type="cDeltaString">eTrue</GraduatedRelease>
    <ProportionalBrake d:type="cDeltaString">eTrue</ProportionalBrake>

Gruß, Jim

• Hallo Jim,

mit welchem Programm kann ich mir den Inhalt der bin Datei ansehen.
    Bin auf diesem Gebiet noch Neuling !!
    Wo finde ich diese bin Datei ?
    gruß
    Horst :|

Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Doppelzitat entfernt, zur besseren Übersicht.