Hallo liebe Community,
ich wollte fragen ob es irgendwelche repaints oder soundmods für den RSSLO BR1293 Vectron gibt. Train Simulator: ÖBB 1293 Loco Add-On bei Steam (steampowered.com) für diese lok.
Vielen Dank für eure hilfe!
NWB08
Hallo liebe Community,
ich wollte fragen ob es irgendwelche repaints oder soundmods für den RSSLO BR1293 Vectron gibt. Train Simulator: ÖBB 1293 Loco Add-On bei Steam (steampowered.com) für diese lok.
Vielen Dank für eure hilfe!
NWB08
Warum siehst du nicht selbst hier im Downloadbereich nach, anstatt immer gleich eine Frage zu stellen, selbst ist der Mann.
Das habe ich schon, sogar in anderen Foren...
Also für die Originalversion von RSSLO gibt es sehr viele Repaints, für die von Steam (wie sonst auch sehr oft) keine oder kaum welche. Der Grund liegt darin, dass die Veröffentlichung bei Steam oft erst Jahre später stattfindet und viele Repainter die Lok entweder dann direkt oder gar nicht gekauft haben.
Tja, das ist nunmal das Problem mit Steam. Da hilft es nur, sich vor dem Kaufen genauestens zu Informieren. Generell ist der Kauf beim Entwickler selbst hundertmal besser, da du nicht nur die volle Funktionalität und Kompatibilität genießen kannst, sondern auch der Entwickler selbst den vollen Verkaufspreis für seine Arbeit bekommt. Aber dieses Thema hatte ich in den letzten Tagen oft genug, so langsam reicht es damit. Vielleicht kannst du das Fahrzeug ja zurückgeben und bei RSSLO direkt kaufen.
Ah ok, schade
Viele Grüße,
NWB08