Szenarien von Avlo (Wünsche erlaubt)

  • Scheint also weiterhin eine rechtliche Grauzone zu bleiben.

    Es ist an sich nicht erlaubt, das stimmt schon, jedoch macht keine normale Person ein Fass dafür auf, sofern du damit kein Geld machst. Und soviel kann ich sagen, sofern du nicht die Versystem Ansagen nutzt, kann dir der Laden nichts. Hatte mich mal bei einem Juristen erkundigt.

    Jedenfalls würde ich nicht unbedingt Öl ins heiße Feuer gießen.

  • Avlo

    Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert.
  • Moin zusammen,


    Ich melde mich mal wieder. Vor etwa 2 Monaten hatte ich ein Szenario mit einer BR 425 angekündigt, welches ich jedoch bisher nicht veröffentlichen konnte, da ich aufgrund von privaten Ereignissen letztens nicht viel Zeit hatte, mich mit den Szenarien im TS zu beschäftigen. Die wenige Zeit, die ich zur verfügung hatte, habe ich lieber für den Streckenbau genutzt. (Ich baue derzeit an einem Projekt, welches jedoch erstmal privat bleiben wird) Nun habe ich festgestellt, dass ich das Szenario so gut wie neu erstellen muss, damit es überhaupt Spaß macht. Das nimmt mir ein wenig die Motivation, an dem Szenario weiter zu machen. Außerdem habe ich mir einige neue Add-Ons besorgt, die ich auch gerne einbauen würde, womit ich jedoch noch ein paar Probleme habe.

  • Nun wurde das Szenario eingesendet. Jedoch muss ich vorab sagen, dass ich leider in den letzten Tagen einiges am Fahrplan sowie an der Strecke ändern musste. Start des Szenarios ist nun Vegesack, da ich Probleme mit den Weichen und Signalen hatte.


    Nun verfügbar:


  • In einem Video des YouTube-Kanals TrainOmsiTV wurde das Szenario "Eine S-Bahn-Fahrt durch Bremen" gespielt. Siehe hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein herzliches Dankeschön an trainomsitv für dieses Let´s Play!

  • Avlo

    Hat den Titel des Themas von „Anfänger-Szenarien von Mrb-RS“ zu „Anfänger-Szenarien von Avlo (Wünsche erlaubt)“ geändert.
  • Moin mal wieder,


    erst einmal euch allen frohe Weihnachten!


    Zu diesem speziellen Anlass habe ich es nun endlich mal geschafft, das Szenario "Thalys nach Altenburg" zu veröffentlichen. Viel Spaß!


  • Avlo

    Hat den Titel des Themas von „Anfänger-Szenarien von Avlo (Wünsche erlaubt)“ zu „Szenarien von Avlo (Wünsche erlaubt)“ geändert.