Sand Patch Grade Lieferung Richtung Westen

  • Hallo,


    Habe da ein kleines Problem mit der letzten Aufgabe des Szenarios, dort sollen 34 Wagen angekuppelt werden die stehen ja schon fertig auf dem Nebengleis, nun zum Problem ich habe diese 32 Waggons (+2 Loks) schon an meine Loks gekuppelt aber die Aufgabe sagt immer noch das ich 33 m zu weit weg stehe, obwohl ich schon an den 34 Waggons dran bin und auch die Kupplungen schon geschlossen wurden, habe es mit den Loks am Ende versucht dann ohne diese beiden aber kein Erfolg ich bin ratlos, da die Entfernung genau die Länge der zweiten Lok ist, die ich hinter mir herziehe oder schiebe je nach Fahrtrichtung.


    Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe oder ist das ein Bug der sich nicht ändern lässt

    AMD Ryzen 5 2600 6x3,4GHz:):), 8 GB Ram8o, 1030 GT 2 GB VRAM=O

  • Denke ich nicht steige ich aus und laufe an das ende der zweiten lok sind es dann noch ca 3 meter


    Auf dem Nachbargleis Fahre ich zu Beginn los um noch 11 Wagen zu holen diese sollen am Ende der 34 Waggons gehängt werden,


    Wo finde ich die 2D Map? Bei TSW 2 ist da nur so eine Graue mit ein paar punkten, wo man sich gerade befindet, die ist nicht so gut wie in TSW 2020

    AMD Ryzen 5 2600 6x3,4GHz:):), 8 GB Ram8o, 1030 GT 2 GB VRAM=O

    Einmal editiert, zuletzt von Vati-544 ()

  • Das stimmt wohl, aber die Karte im TS ist viel besser. Im TSW stehen ja nicht mal die Namen der Bahnhöfe in der Karte.

    Eine Karte ohne Beschriftungen, die würde in echt niemand kaufen. Da fehlt ja das Wesentliche. :P

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Mag sein... aber den TS habe ich auf die gleiche Art hassen (for lack of a better word) gelernt wie etwa bestimmte Baureihen der DB: Mir wurde so lange davon vorgeschwärmt was das doch für'n geiles Ding ist und wer was anderes sagt, ist offenbar Ketzer oder nicht ganz dicht... bis ich sie schon allein aus Prinzip tot sehen wollte.


    Im Übrigen behaupte ich mal, wer Karten lesen kann, der braucht nicht unbedingt Beschriftungen. Das ist ja gerade der Sinn einer Karte, aus einer Zeichnung aus der Vogelperspektive die Umgebung wiederzuerkennen. Solange es Markierungen "hier sind Sie" und "hier ist ihr Ziel" gibt, ist der Rest Übungssache. In TSW gibt's keine Gleis- und Bahnhofsnamen auf der Karte, in GTA oder Fallout keine Straßennamen... und habe trotzdem noch immer wieder nach Hause gefunden. Und in echt bin ich sowieso grundsätzlich ohne Karte, Handy, oder sonstigen Helferlein unterwegs. Noch nicht mal mit Uhr. Aber immer mit Kompass am Schlüßelbund - auch der würde nebenbei ohne Beschriftung funktionieren. Wer weiß wo Norden ist, kann auch den Rest ableiten.

  • Also erst mal vielen Dank für die Antworten, das mit der Karte und der taste 9 wusste ich bisher nicht. Ich habe immer die Karte im Pause Menü benutzt und die gibt da überhaupt nichts her, weil Kartenlesen kann, ich schon komme auch mit Landkarte an das Ziel :) da brauche ich kein elektronisches Helferchen, ja es ist einfacher damit aber ohne Strom ist man dann leider verloren, ich schweife ab sry.

    AMD Ryzen 5 2600 6x3,4GHz:):), 8 GB Ram8o, 1030 GT 2 GB VRAM=O