Ich kann's mir nur so erklären, dass durch die Schnellbremsung (wie es "richtig" heißen würde ) auch extrem viel E-Bremsleistung verlangt wurde, was dem Hauptschalter dann zu viel wurde... Leider wird ja auch keine Bremsleistung im linken Rundinstrument angezeigt, also werden wir es wohl nie erfahren...
Notbremse
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Wenn man die Türfreigabe zurück nehmen würde fährt dein Zug auch wieder.
Zudem heist es nicht Notbremse sondern Schnellbremse mit einen Führerbremsventiel kannste keine Notbremse einleiten.
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Kauf dir mal ne Brille, die Türen sind zu und es ist keine Bremsleistung angelegt. Eine Seite zurück steht die Lösung. Zur Not/Schnellbremsung wurde auch schon etwas gesagt, also kein Grund uns hier zu belehren.
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Steve es ist scheiß egal ob die Tür zu ist oder nicht, solange der Türwahl Schalter auf nicht verschlossen steht fährt der Zug nicht los. Es gibt nämlich eine Traktionssperre du brauchst hier auf keinen Fall jetzt den „ich weiß alles“ raushängen lassen. Ich arbeite jeden Tag mit Lokführern zusammen. Bin wohl öfter auf den Führerstand als du. Oben ist verriegelt links ist Türen öffnen auf der linken Seite rechts genau das selbe, bloß auf der rechten Seite und unten auf beiden Seiten Türen öffnen. Aber es ist scheiß egal ob die Tür zu ist oder nicht solange der Schalter auf nicht verschlossen geht fährt der Zug ein scheiß. Und dein Spruch mit Kauf dir mal ne Brille kannste auch sein lassen gerade du als Moderator solltest den scheiß nicht bringen ist mir schon so oft auf gefallen wie du dich hier deiner Wortwahl zügelst. Alle andern Moderatoren schaffen es aber du denkst du hast Sonderrechte vergiss es. Kauf du dir mal eine Brille. Achso ich bin ja heute im Führerstand da kann ich ja mal eine Seite offen lassen und mich fragen warum der Zug nicht fährt.
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Mensch, was ist denn mit dir los? Das Problem wurde schon längst erkannt, es liegt ganz sicher nicht an der Türsteuerung. Übrigens, lies dir erstmal deinen Text selbst durch, bevor du dich über unhöfliche Wortwahl beschwerst....
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BlackyTrains auf dein Bild ist der türwahlschalter auf beiden Seiten offen. Aber so lange der nicht auf verriegelt steht bekommt man keine Grünschleife zum fahren. Da du aber meintest das das nicht das Problem wahr ist es ein Fehler beziehungsweise Bug von der Lok in realen Leben kannst du so nicht fahren.und ja mag sein das ich überreagiert habe aber es nervt mit solchen Kommentaren gerade von Moderatoren. Zudem mir schon oft aufgefallen ist wie er schreibt was meine Meinung nach sich für einen Moderator nicht gehört. Zudem sein Zitat die Türen sind zu mag sein aber ist der Schalter nicht auf verriegelt kannst du so im realen Leben nicht fahren.
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Bedeutet dieser gelbe T-Leuchtmelder nicht, dass alle Türen verriegelt sind?
Ich habe jetzt mal in einem Video geschaut, der Ersteller kann auch fahren, ohne dass der Wahlschalter auf "Verriegeln" steht. Das ist dem TSW wohl relativ egal.
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Es ist bei unseren Zügen eine weise Lampe mit einen T in der Mitte und einen Kreis. ja wenn die Türen zu sind leuchtet der aber Mann muss trotzdem mit den wahl Schalter die Türen verriegeln. Das ist so verriegelst du die können die Fahrgäste an der Tür drücken wie sie wollen aber der Leuchtende Kreis an der Tür leuchtet nicht mehr weil du die Freigabe zurück gezogen hast.
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Die Schalter Stellung Interessiert doch hier nicht, dem TSW Interessiert ob die Türen offen sind oder zu. In dem Bild sind sie zu (Leuchtmelder + HUD).
Außerdem war die Lösung eine andere und was den Ton angeht, geb ich den Ball gerne zurück, ich werfe hier nicht mit Fäkalien um mich.
Danke
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Wenn die Türen automatisch zu gehen leuchtet der Melder nicht. Wenn die Türen offenbleiben und du Zwangs schließen machst dann blinkt der aber der Wahl Schalter muss trotzdem auf verriegelt stehen. Da der bei dir aber leuchtet wo ich im Bild nicht genau drauf geachtet habe aber trotzdem frei gabe links und rechts ist ist das ein Fehler vom Spiel. Im realen Leben kannst du aber so nicht fahren. Dann entschuldige ich mich wegen den Tür Wahlschalter da jetzt erfahren habe das das ein bug oder Fehler vom Spiel ist.
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In der 112 (zumindest im TSW) scheint unten "Beide verriegeln" zu sein. Dementsprechend hat dieses Problem nichts mit den Türen zutun, der Hauptschalter war das einzige. Ist letzlich ja auch vollkommen egal, hauptsache der Threadersteller weiß jetzt, was nach einer Zwangs-/Schnell-/Notbremse zutun ist.
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Steve ja habe gerade selbst erfahren das das ein Fehler ist. Wenn der TSW realistisch sein soll dann sollten die das mal ändern wegen der Wortwahl, entschuldige ich mich auch hätte nicht so überreagieren sollen. Aber in realen Leben ist es aber so.
In der 112 (zumindest im TSW) scheint unten "Beide verriegeln" zu sein. Dementsprechend hat dieses Problem nichts mit den Türen zutun, der Hauptschalter war das einzige. Ist letzlich ja auch vollkommen egal, hauptsache der Threadersteller weiß jetzt, was nach einer Zwangs-/Schnell-/Notbremse zutun ist.
Eben ist doch jetzt egal. Du weist jetzt wie du das beheben kannst. In realen Leben ist das so, aber im TSW eben nicht ist ja egal TSW ist und bleibt kein realer Simulator da ist Zusi der besserer Simulator. Also währe es dir in Zusi passiert dann hätte ich recht aber TSW ist halt nicht real.