Längste deutsche Strecke im TS?

  • Ich suche die längste deutsche Strecke die für den Train Simulator erwerbbar ist.

    Längste deutsche Strecke wäre eigentlich der ehemalige Knotenpunkt Hamburg, mit Lübeck-Hamburg, Hamburg-Ludwigslust, Hamburg über Altona nach Neumünster und Hamburg-Bremen. Weiß aber nicht, ob es dieses Komplettnetz noch als Ganzes gibt. Würde ich aber eh von abraten, da sogut wie alles an Payware und Freeware gebraucht wird, was es bei der Veröffentlichung damals gab, da aus jeder Strecke Teile verbaut wurde. Zudem ist die Strecke extrem Absturzgefährdet, uralt und absolut kaum fahrbar, da Fehler ohne Ende in Gleisinfrastruktur, Signale usw. Finger von lassen!!!!


    Wenn du eine extrem gute, lange Strecke suchst, nimm auf alle Fälle Bremen-Münster. Top Gleisbau, Ausgestaltung und und und. Mit die beste Strecke im TS.


    Berlin-Leipzig...hmm...naja. Zwar schön gemacht, aber der Gleisbau is määäh. Da mit nem ICE/IC und 200km/h lang heizen?....nein Danke.


    Frankfurt-Karlsruhe von DTG....in der Originalversion...ebenfalls nein Danke. Da fährste von einem Verderben ins andere.


    Hamburg-Hannover....kann man hin und wieder mal fahren, aber nur in der Deluxe Version, Orginalstrecke würde ich auch abraten, da auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Die Strecke stammt noch aus RSC Zeiten. Fehlende Kurvenüberhöhungen in beiden Versionen, miserable Signaliserung und falsche Streckengeschwindigkeiten in der Originalversion vermiesen einem den Fahrspaß.


    Hausach-Konstanz....auch sehr zu empfehlen. Auch hier top Gleisbau, wunderschöne Ausgestaltung usw. Strecke wird viel für andere Streckenupdates genutzt, da sie bei Erscheinen Maß der Dinge war, was u.a. die Assets angeht.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB