Jylland: Fehlende Texturen bei Objekten


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

    ich habe mir heute die Strecke Jylland heruntergeladen. Bis auf ein paar "Zero Byte Files" hat Utilities auch alles brav installiert, nur gibt es im Spiel trotzdem kaputte Texturen. Per 7zip lässt sich die .rwp auch nicht ganz extrahieren, nur habe ich aus dem Error nichts von Objekten/Texturen gelesen. EU- bzw. USLAP sind beide installiert, an sonstiger Free-/Payware wird ja anscheinend nichts benötigt. Wisst ihr vielleicht, was man dagegen machen könnte? Eine Neuinstallation hat einige dieser Fehlerstellen beseitigt, aber eben nicht alle. Screenshot bzw. TS-Tools Bericht habe ich mal angefügt.

  • Leeren Ordner anlegen , das RWP nicht komplett, sondern Ordner für Ordner rauskopieren, Wenns hakt in den Ordner schauen, versuchen die 0-byte Dateien dort gleich zu löschen.

    Dann das Ergebnis in die richtigen Ordner kopieren.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Wo hast du das Problem denn und ließ sich das reproduzieren? Ich habe das Problem teilweise bei der verwandten Strecke Sjaelland, da trit das aber nur manchmal und immer bei anderen Objekten auf. Mal war es das Bahnhofsgebäude von Kopenhagen-Oesterport, mal ein Bürogebäude in Ny Ellebjerg... Ich erwähne das deshalb weil beide Strecken nach meinen Erkundungen im Assets-Verzeichnis dieselbe Ordnerstruktur haben .

  • Ich hatte es bisher nur in Neumünster getestet, am Anfang war die ganze Stadt damit voll, mittlerweile nur noch kleinere Teile. Scheint ja wohl irgendwelches Grünzeug zu sein... Im TeamTrainSim-Forum habe ich auch etwas von diesem Problem gelesen, laut denen sollte eine (oder mehrere) Steamüberprüfung(en) helfen. Ich teste das später mal.


    Update:

    Nach der Überprüfung von Steam wurden etwa 1500 fehlerhafte Dateien gefunden, leider bleibt dieses Problem weiterhin bestehen. Ich habe mal einen Thread im TeamTrainSim-Forum eröffnet, die Erbauer der Strecke können mir sicherlich helfen.