TrainSimDev.com: Access denied

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,

für die Strecke "Rodachtalbahn Plus" braucht man u.A Objekte von UKTS. Die Links führen zu der im Titel genannten Seite, nur passiert beim Klick auf "Download via BitTorrent" entweder gar nichts oder eine Fehlermeldung "Access denied" erscheint. Ein Torrent-Client ist installiert (uTorrent), aber da passiert absolut gar nichts. Haben das auch andere, oder gibt es eine alternative Download-Seite?

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Was soll das heißen? Nett, dass du mir helfen möchtest, aber ein paar mehr Informationen wären sehr freundlich...

Einmal editiert, zuletzt von BlackyTrains ()

• Ah, sorry, normalerweise braucht man keinen Torrent dafür, es geht auch über den Browser. Habe aber gerade nachgeschaut, scheinbar ist das Datenvolument der Seite für die normalen Downloads für den Monat aufgebraucht (steht ganz unten klein geschrieben). Also einfach ein paar Tage warten, dann sollte es wieder gehen.

LG. Schwarzwaldbahner

EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

• Achso, das habe ich natürlich übersehen. Sollte man vielleicht etwas auffälliger und größer machen. Ist ja zum Glück nicht mehr lange bis zum nächsten Monat, wobei es mich dennoch wundert dass ich nicht auf den Torrent-Download zugreifen kann... Eine Registration kann ich auf der Seite auch nicht finden, würde mich wundern wenn es damit zutun hätte