Fehlermeldung und Abbruch Schnellstrecke Köln

  • Hallo zusammen,


    Beim Laden der Schnellstrecke Köln habe ich immer diesen Fehler (siehe Bild) der kommt dann zweimal danach bricht das Spiel mit der Fehlerkonsole zusammen, habe ich aber nicht bei den anderen Strecken, die Installations ist laut Steam ohne Fehler, auch laufen alle Addon aus TSW 2020 ohne Fehler

    AMD Ryzen 5 2600 6x3,4GHz:):), 8 GB Ram8o, 1030 GT 2 GB VRAM=O

  • Hallo Vati-544,

    das hatte ich auch mal und zwar (meine Blödheit) habe ich hier für TSW ein Repaint der BR185.2 installiert und dann erst gemerkt das es nicht TSW2 kompatibel war nachdem mir das angezeigt wurde.


    Es muss an einer Veränderung im Spiel liegen, denn Corrupt Data found heißt, er hat ne Datei gefunden die da nicht hingehört...


    Frage: gab es dieses Problem seit dem Kauf des Spieles? Wenn nein, nach dem Kauf eines Add-ons?


    Viele Grüße,

    NWB08

  • Das Thema hat sich erledigt, die erneute Überprüfung der Daten von Steam hat eine beschädigte Datei ergeben Größe 2,49 GB, muss gestern erst aufgetreten sein war nach schreiben hier nicht mehr im Spiel aktiv. Aber was ich daran nicht verstehe ist, wieso gehen alle Add-ons ohne Probleme aber eine Strecke im Hauptspiel zickt rum, das müsste sich doch auf alles auswirken.

    AMD Ryzen 5 2600 6x3,4GHz:):), 8 GB Ram8o, 1030 GT 2 GB VRAM=O