Fehlende Objekte von Hamburg-Hannover [Strecke Bremerhaven - Bremen]

  • Hallo,

    heute wollte ich die Strecke Bremerhaven-Bremen per TS-Tools auf fehlende Objekte überprüfen, weil mir öfter aufgefallen ist das mir z.B Gras neben den Gleisen fehlt. Neben einigen Objekten, die ich nachinstallieren konnte, bleiben viele Objekte von HH-H fehlerhaft. .ap Dateien sind keine mehr vorhanden, soweit ich weiß waren auch nie welche da. Neuinstallieren hat auch nicht funktioniert. Nun meine Frage: Ist das vielleicht sogar Normal, dass mir diese Sachen fehlen, oder habe ich etwas falsch gemacht?

  • BlackyTrains

    Hat den Titel des Themas von „Fehlende Objekte von Hamburg-Hannover“ zu „Fehlende Objekte von Hamburg-Hannover [Strecke Bremerhaven - Bremen]“ geändert.
  • Auch TS-Tools kann nicht in ap-Dateien reinschauen und meldet das, ROTER TEXT über der Fehlteilliste ist der HInweis! wenn \Assets\RSC\HamburgHannover\HamburgAssets.ap existiert ist alles gut. Mal Neugierde einschalten und mit 7zip in die ap reinschauen. Der TS findet das, alles Gut.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • BlackyTrains

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • Das Tool zeigt auf der ersten erscheinenden Maske "Fehlende Assets" das an was es nicht findet. Das kann wirklich nicht auf der Platte sein, wenn RSC oder DTG als Provider dort steht, würde ich erst mal auf ap. Tippen, das nicht gelesen werden kann. Was man dann mit 7-zip erforscht, hab ich ja schon oben geschrieben.


    Tipp: wenn man hier mit der Liste fragen will, Duplikate raus und die Assets rauslöschen, die in ap's vorhanden sind, mit dem Rest hier fragen kommen.


    Übrigens blau hinterlegt gibts nur wenn Rollmaterial in Szenarien ermitteln wird, hier gilt auch auf ap prüfen, bevor man nervös wird.

    In Assets-Fehlteil-Masken hab ich noch nie blaue Hinterlegung gesehen, vermutlich mal vorgesehen gewesen, aber nie implemetiert.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()