Die Strecke an sich bleibt dennoch langweilig wenn man da mit 30mph langdüngelt. Da waren die Knicke in den Gleisen sogar willkommene aufregende Ereignisse
-
-
Naja 100 km rauf und 100 km runter, das ganze ist ja auch nicht die Spessatrampe! Die Schneefahrten sind recht nett wegen der Animation, aber bisher eindeutig eine Fehlinvestition (verglichen etwa mit der selben Strecke für Trainz) .... immerhin es scheint sich was zu tun
-
...ich bin froh dass ich bei der März-Aktion nur den halben Preis bezahlt habe, vermutlich muss man Amerikaner sein und die weiten leeren Strecken zu lieben...
-
Erst eimal im Bahnhof Roseville Rangiertätigkeit durchgeführt
Alle Weichenantriebe sind auf der falschen Seite gesetzt.
Grün ist Abzweig??
HERMA
-
Ich hab das Thema mal rausgekramt.
Auf der Seite "At the Railyard" gibts seit einiger Zeit ein Kritikvideo zum Upgrade. Ein sehr schönes Video. Nick Ozorak´s Videos haben ja schon Kultstatus in der amerikanischen Eisenbahnsimulatorszene seit dem MSTS.
Sehr nüchtern und sachlich hat er die Änderungen in seinem letzten Video dokumentiert und auch gute Einblicke in die Details der Strecke geliefert, sowie die technischen Details.
Das Video "Donner Pass for Railworks (Part II) " findet ihr hier: http://www.attherailyard.com/seasonfiveepisodes.htm
Wenn ihr unter dem Menüpunkt "Video Reviews" die einzelnen Episoden durchsucht findet ihr auch viele ältere Videos vor allem zum MSTS, unter anderem auch das erste Donnerpass Video in dem die erste Version der Strecke ganz durchgefallen ist und auch zum Vergleich die MSTS Version. Schön zu sehen wie sich unsere Ansprüche an Grafik und den SImulator selbst inzwischen verändert haben
Schones Wochenende an alle!
Micha
-