TSW2 - eigenartige Aufgabe auf einer Haltestelle


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • bin heute auf der Main Spessart eine Strecke gefahren wo ich mehrer Bahnhöfe passiert- dort ließ ich Passagiere ein und aussteigen. Im letzten Drittel kam am Bahnhof

    nach dem Schließen der Türen der Auftrag das ich noch ein Stück fahren sollte. Am Ende des Bahnsteiges waren 2 grüne Kegelförmige Lichter , welche so aussahen wie auf

    zu Beginn des Tutorials wo man zur Lock geführt wird... Ich stieg also aus der Lock aus und drückte auf E .. Danach ging ich zu den grünen Kegeln wo dann plötzlich das

    Tutorial beendet wurde und ich auf eine neue Lock eingeschult wurde !


    Ich verstehe dies nicht..Woltte eigentlich bis zum Ende der Strecke fahren und Tutorial fertig fahren.. Hattet ihr dies auch schon mal..Was ist der Sinn dahinter..Und wie

    komme ich wieder dort hin das ich das Tutorial fertig fahren kann. Will ja nicht alles vom Neuen beginnen müssen.

  • Hey,


    falsche Bereich, oder? Weil hier ist ja der Train Simulator bereich, nicht der TSW bzw. TSW 2. ;)


    Kann es sein, das du einfach im Szenario ein neues gestartet hat? Gibt ja Stellen, wo man direkt in ein Szenario reinspringen kann.


    mfg Freedom

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Steve

    Hat den Titel des Themas von „TS 2 - eigenartige Aufgabe auf einer Haltestelle“ zu „TSW2 - eigenartige Aufgabe auf einer Haltestelle“ geändert.