Führerstandswechsel in Szenarios

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, ich würde gerne wissen wie man eigentlich ein Szenario baut wo man den Führerstand wechselt und vorher noch den Zug abkuppelt. Aber wenn ich zum Beispiel einen Zug habe der mit zwei Triebwagen der BR 425 gebildet ist und ich den dann in einem Abstellgleis fahren muss und dort die Triebwagen trennen muss, muss ich eigentlich schon in den anderen Führerstand um dann mit dem einem Triebwagen den anderen den Abstellgleis zu verlassen und den anderen beim Abstellgleis lasse. Aber wenn ich das tue, dann kann ich nicht mehr mit irgendeiner Tastenkombination die Schalter und so von dem anderen Führerstand nicht mehr bedienen. Ich weiß nicht ob das ein Bug ist aber in der Echten Welt ist sowas eigentlich möglich. Ich habe es vielleicht sehr kompliziert erklärt aber einfacher geht es nicht. Hoffe jemand kann mir helfen:S

• Die Fahrinformationen- (die runden Scheiben) auf dem Fahrzeug plazieren, das die ganze Aufgabe durchfährt. z.b.: Du kuppelst später beide ab und das hintere Fahrzeug aufs Abstellgleis, zurück wieder ankuppeln

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Das Fahrzeug, das die ganze Zeit als Spielerzug durchgehend benutzt wird. Hier das hintere.

Wenn DU das vordere markierst, dann musst Du das Zweite Fahrzeug rausrangieren und dich wieder an die Waggons anhängen.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Du musst mit den hinteren Fahrzeugen starten und dann bei der ersten Tour auf das vordere Fahrzeug wechseln. Wenn du nun wenden solltest, kannst du das Fahrzeug abkoppeln und mit dem hinteren Fahrzeug weiterfahren.